Dr. Chemnitius

Dr. Chemnitius
Dr. Chemnitius ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Chemnitius oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Chemnitius ist unter den Top5:

· Parodontologen in Hagen (Stand 06/2018)

Dr. Viola Chemnitius

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Hagener Str. 19
58099 Hagen

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2018 Datenänderung mitteilen

Prophylaxe
Kiefergelenkbehandlung: CMD
Akupunktur
Parodontologie
Ästhetische Zahnmedizin

wie schön, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Hier möchte ich, Dr. Viola Chemnitius, Ihnen erste Einblicke in meine Zahnarztpraxis in Hagen geben. Zudem erfahren Sie auf den folgenden Seiten, welche Leistungen ich anbiete.
Mehr Details können Sie auf meiner Praxis-Website einsehen oder Sie vereinbaren gleich einen Termin in meiner Sprechstunde, wenn Sie mögen.
Mein Team und ich freuen uns auf ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Zahnfleischprobleme, Karies oder Zahnverfärbungen. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Hagener Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

1. Prophylaxe
  2. Kiefergelenkbehandlung: CMD
  3. Akupunktur

In meiner Zahnarztpraxis in Hagen biete ich Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ausführliche Beratung ist für mich dabei selbstverständlich. Ich erkläre Ihnen gerne in Ruhe, welche Behandlungsmethoden geeignet sind, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und welche Behandlungsalternativen und Finanzierungsmöglichkeiten es gibt. Zu meinem Spektrum gehören u. a. Parodontologie sowie Leistungen aus ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Herausnehmbarer Zahnersatz ohne Klammern
  3. Verblendschalen - sogenannte Veneers –
  4. Professionelle Zahnreinigung

Das sagen Patienten über Dr. Chemnitius

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nette und kompetente Ärztin

Bin mit Fr. Dr. Chemnitius, der Behandlung und Ihrem Team sehr zufrieden. Leider ist meiner Meinung nach manchmal die Zeit etwas knapp bemessen, sodass die Aufklärung dann etwas auf der Strecke bleibt, wobei das auch eher die Ausnahme darstellt. Alles in allem kann ich kann ich Fr. Dr. Chemnitius jedem Patienten sehr empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Unvergleichlich

Nichts außer großartige Erfahrungen gemacht. Angefangen vom Patientenempfang, bis hin zur Behandlung, gibt es nichts was man bemängeln könnte. Eine sehr kompetente Ärztin die ihren Beruf nicht nur ausübt, sondern zur Berufung gemacht hat. Das selbe gilt auch für die Fachabgestellten, die im Umgang mit dem Publikum durch ihre freundliche und sympathische Art (mir persönlich) die Angst vor dem Eingriff nehmen. :-) Ein Lob an das ganze Praxisteam! Weiter so! C.E"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So soll ein/e Zahnärztin/arzt sein

Ich bin seit ca. sei 30 Jahren kann auch schon länger sein, in Behandlung bei Fr. Dr. Chemnitius. In all den Jahren bin ich egal ob Vorsorge, Zahnersatz oder Wurzelbehandlung bestens von Fr. Chemnitius und Ihrem Team behandelt worden. Toll finde ich auch, dass Sie auf den absoluten aktuellen Stand der Zahnmedizin ist."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017, Alter: über 50

Spitzenzahnärztin

Ich bin seit über zwanzig Jahren Patientin von Frau Chemnitius und super zufrieden. Sie ist fachlich kompetent, erklärt gut und hat mir jede Angst vor dem Zahnarzt genommen. Das gesamte Praxisteam ist hilfsbereit und freundlich. Ich kann mir keine bessere Zahnärztin wünschen."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017

Super nette Ärztin

Ich habe mich als Angstpatient sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr nette Ärztin und freundliches Team"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Chemnitius über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Chemnitius.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018