Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
19.785 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Alexander Martin

Arzt, Internist

07273/2588
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Martin

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Franz-Schubert-Str. 176767 Hagenbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Alexander Martin?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Martin ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Hagenbach

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

3,3

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle7
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.04.2021 • Alter: unter 30
1,0

Super Arzt

Egal welches Anliegen und welche Probleme, er weiß immer einen Ausweg und kann helfen. Und das Team ist sehr sympathisch und lustig drauf. Muntert einen direkt auf, schon an der Annahme.

18.12.2020
1,0

Einmal im Leben...

... muss man auch Glück haben.

Mir sind schon einige Ärzte im Leben begegnet, wo ich meine Zweifel hatte.

Mit Doktor Martin habe ich nun einen Arzt gefunden, in dessen Hände ich mich als Patient sicher und kompetent aufgehoben fühle.

Das medizinische Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

25.01.2019 • privat versichert
OHNE
NOTE

Tratschen ist wichtiger als Telefon abnehmen ;-)

Dieser Arzt ist eigentlich sehr nett. Aber weil meine Tochter zu ihm wollte und die Arzthelferinnen ihr Telefon nicht abnahmen, sagte meine Tochter dies zu ihnen und bekam Hausverbot. Daraufhin schaltete ich mich als Mutter ein und schaltete die Ärztekammer ein. Nun sagt Dr.Martin,ich sei ja Schuld, das er Tochter nicht mehr behandele. Dabei gab man ihr zuvor Hausverbot.Dieses Hausverbot ist auch zu Unrecht gewesen. Nur weil meine Tochter zu recht bemängelte, das die Arzthelferinnen ihr Telefon nicht abnehmen? Für was ist das Telefon denn da? Wenn ich rein kam, tratschten die Arzthelferinnen auch immer, und das Telefon klingelte. Wenn man nicht arbeiten will ok, dann ist man aber als Arzthelferin am falschen Platz, tratschen sollte nicht bezahlt werden!Dann die Schuld bei mir (und Tochter suchen) ein No-Go.

02.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt

und erklärt, falls notwendig,. alles sehr verständlich. Das Personal war auch sehr freundlich,

03.02.2018
1,0

Sehr guter Arzt für mich und auch meinen Mann

Dr.Martin betreut uns hervorragend.Mein Mann ist etwas länger als Patient bei ihm.Als ich das erste Mal zu ihm kam mit Kopfschmerzen und hohem Blutdruck hat er mich nach erster Untersuchung sofort ins Krankenhaus geschickt.Er hat für den RTW alles vorbereitet.

Im Nachhinein weiss ich, dass dieser Arzt mir das Leben gerettet hat,da ich ein Aneurysma im Gehirn hatte.

Auch mein Mann hat sehr viel mitgemacht und wurde immer hervorragend betreut.Dr.Martin hat immer ein offenes Ohr.Danke für alles!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe19.785
Letzte Aktualisierung20.09.2016

Danke , Dr. Martin!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hagenbach

Finden Sie ähnliche Behandler