Praxis Dr.med. Kai Dördelmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Habsburger Allee 40, Hagenbach

Dr. med. Kai Dördelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kai Dördelmann?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Kai Dördelmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Dördelmann und sein Team kümmern sich immer sehr gut um Ihre Patienten. Man merkt dass Dr. Dördelmann nicht nur seinen Job macht, um Geld zu verdienen, sondern er macht seinen Beruf gerne und sehr gut.
Bei ihm steht der Patient noch im Vordergrund und er setzt sich für diesen auch persönlich ein.
Vielen Dank an ihn und sein Team.
MS

Super Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Dördelmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte schon einige Behandlungen und Nachsorgen, nach vielen Krankenhausaufenthalten und ich muss jedesmal erkennen, dass Dr. Dördelmann mit seinem Praxisteam die beste Wahl ist seit Jahren! Hoffentlich bleibt Ihr mir noch lange erhalten. Beste Grüße Uwe Willert

Der beste Arzt, den man empfehlen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Dördelmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetent und engagiert. Arzt mit Leib und Seele. Dr Dördelmann ist ein Arzt wie es nur wenige gibt. Fachlich und menschlich einfach klasse. Ich bin dankbar dafür ihn als Hausarzt zu haben. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und man spürt dass man einfach in guten Händen ist.
Danke dafür!!!

Arzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Dördelmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte eine mehr oder weniger rätselhafte Krankheit. Dr. Dördelmann ließ nicht locker, bis wieder alles okay war. Sehr geduldig, akribisch und nett.

Sehr guter, geduldiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Dördelmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Außergewöhnliches Engagement für Anamnese und Therapie/-Empfehlungen.

Sehr aufmerksamer, verantwortungsvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Dördelmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider bin ich von Hr. Dr. Dördelmann etwas enttäuscht. Er hat mich lediglich 3 Tage krankgeschrieben (ich hatte Grippe, entzündeter Rachenraum - diesen hat er nicht angeguckt) aufgrund meines Berufes (Bürotätigkeit). Seine Aussage:"Bei Ihnen wird es nicht so schlimm". Ahhhja....das kann man natürlich vorraussehen. Ich verstehe nicht, was der Beruf mit dem Verlauf der Erkrankung zu tun hat aber egal. Oder liegt es daran, dass ich "nur" eine Frau bin die nicht so hart arbeitet????!!!! Es macht schon Sinn, dass man als Grippekranker dann nochmal den Weg auf sich nehmen muss um die Folgebescheinigung zu bekommen. Dagegen muss man als Daimler-Mitarbeiter nur sagen, dass man bei Daimler arbeitet und schon gibt es ne Krankmeldung für 1,5 Wochen und das große Mitleid. Absolut unverständlich für mich. Ich würde das als 'voreingenommen' bezeichnen. Mein Vorschlag: Bitte alle Menschen gleich behandeln und nicht gemäß des Berufes oder des Arbeitgebers. Ich muss sagen, ich war sehr empört.

Leider enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Dördelmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann nur positives Berichten und hat bis jetzt alle Diagnosen auf den Kopf getroffen

Super freundlicher Arzt kompetent und super freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Dördelmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Dördelmann ist ein sehr guter Hausarzt der sich für jeden Patienten Zeit nimmt. Obwohl das Wartezimmer meistens voll ist,er ist fachlich sehr kompetent bei komplizierten Angelegenheiten ruft er persönlich bei einem Kollegen an um Termine zu beschleunigen. Das Team rund um den Arzt ist sehr freundlich und immer gut gelaunt (trotz vieler ungeduldig Patienten die meinen das System wie aufgerufen wird nicht zu verstehen schade)Deshalb an das ganze Praxis Team ein großes Lob macht weiter !

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Dördelmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der sich für den ganzen Patienten interessiert. Er nimmt sich Zeit für ein Patientengespräch das findet man nicht oft.
Er hat mich erfolgreich behandelt. Man kann jederzeit kommen braucht keine Termine, was ich als sehr positiv sehe denn wenn ich krank bin benötige ich gleich Hilfe nicht in einigen Tagen oder gar Wochen.

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Dördelmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dödelmann trifft die Sache genauer. Sehr unzuverlässiges System Patieten werden Kreuz und Quer dran genommen. Und dazu noch unfreundliches Personal.

Alles schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben