Praxis Dr.med.dent. Uwe Fuhrmann Zahnarzt
Barbarossaplatz 5, Hagenbach

Dr. med. dent. Uwe Fuhrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Fuhrmann?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Fuhrmann Zahnarzt

Bei Dr. Fuhrmann muss man seine Art mögen.Viel Gerede mit Helferin und Untersuchungen sind oft oberflächlich .
Für Angstpatiente leider nicht zu empfehlen.

Ein Zahnarzt nicht für Jedermann dr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Fuhrmann Zahnarzt

Bin seit über 15 Jahren Patient und fühle mich gut aufgehoben. In Vertretung auch schon beim Kollegen gewesen. Ich kann diese Gemeinschaftspraxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Fuhrmann Zahnarzt

bei einer Brückenbehandlung wurde der entsprechende Zahn am Nerv angeschliffen. Dann die Brücke daraufgesetzt. Ein Jahr verging mit permanenten Schmerzen. Brücke instabil. Arztbesuch und Brücke neu aufgesetzt. Beim Aufsetzen der Brücke extreme Schmerzen. da Kaltluft eingesetzt wurde wegen Bakterienbildung. Keine Betäubung nötig meinte der grobmotorische "Zahnarzt". Nach erneuten Schmerzen habe ich einen anderen Zahnarzt besucht, der die Situation gleich erkannte, Ergebnis: Entzündung an dem Zahn, der angeschliffen wurde. Behandlung erfolgreich durchgeführt. Arzterklärung: Ein Zahnarzt erkennt sehr genau wie er einen Zahn anschleift und verletzt. Und dennoch wurde die Brücke eingesetzt. Leute das grenzt ja schon an mutwilliger Körperverletzung. Des Weiteren ist mir eine Füllung Anfang April herausgefallen, und anschließend ein Teilstück meines Zahnes. Auch bei meiner Frau wurde 1x grobmotorisch und mit unnötiger Zahnreperatur behandelt. Entweder ist Hr. Fuhrmann ohne Fachwissen, was ich fast nicht glauben kann,- oder er hat Spaß am "Quälen" des Patienten. Wir sind bedient und deshalb Herr Fuhrmann: Note 6 minus.

Fachwissen einer Brückenbedandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Fuhrmann Zahnarzt

War vorher Angstpatient und Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Fuhrmann Zahnarzt

Bei der Behandlung wurde mit der Arzthelferin besprochen ob die Mülltonnen rausgestellt wurden und auf "gejammer" meiner Seits wegen der Schmerzen wurde nicht drauf eingegangen. Trotz das mir Tränen über die Wangen liefen. Ich hatte noch nie so schmerzen. Jetzt bin ich auch Angstpatient.
War das erste und das letzte mal in dieser Praxis!!

Nie wieder!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert