Praxis Dr. med. univ. Jürgen Daniek
Unter der Ruth 14, Ginsheim-Gustavsburg

Jürgen Daniek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 1 Jahren

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 1 Jahren

Standort: Praxis Dr. med. univ. Jürgen Daniek Andere

Kurz und bündig: alles super! Ganzheitlich orientiert. Sehr interessiert, engagiert und sehr kompetent. Bespricht die Blutwerte detailliert und erklärt Zusammenhänge. Top Behandlung!

Ich kann nur ein großes Lob aussprechen.
Er ist bei Hilfe sofort zur Stelle!
Klärt auf und nimmt einen Ernst!
Ist zu Kindern freundlich und nimmt auch dort die Bedürfnisse wahr

Freundliches Praxisteam
Ich komme jederzeit gerne wieder

Hilfe jederzeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung bei Herrn Doktor Daniek ist immer wieder top. Dieser Arzt nimmt sich viel Zeit und geht jeder Symptomatik tief auf den Grund. Auch bei Notfällen (habe es mal mitbekommen) geht Herr Dr. Daniek Höchst professionell vor. Sehr hohe fachliche Kompetenz!!! Auch die Praxis Räumlichkeiten und das Personal sind sehr zu empfehlen. Ich möchte keinen anderen Arzt mehr!

So einen Arzt wünsch ät man sich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin immer noch fassungslos über diese Arte die an Arroganz seines gleichen sucht...zum Glück muss ich da nicht wieder hin.
Kannte mich nicht schrieb 2 Medikamente auf ohne zu klären ob ich sie vertrage und schickte mich weg...

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Herr Daniek mit, dass er die Patientin vertretungsweise behandelt hat und sie medizinisch korrekt behandelt wurde. Diese kam mit dem Ziel einer ärztlichen Maskenbefreiung und einer Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung. Für beides hätte keine medizinische Indikation vorgelegen. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Ich hoffe er hatte nur einen schlechten Tag... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich ernst genommen, freundlich und kompetent behandelt. Ich hatte bisher immer sehr kurze Wartezeiten und grundsätzlich war das Praxisteam immer sehr freundlich.

Trotz vollen Wartezimmers (Gemeinschaftspraxis) nahm sich der Arzt viel Zeit, um mir die Untersuchungsergebnisse genau zu erklären und beantwortete alle meine Fragen geduldig und ausgiebig.
Die ruhige Art von Herrn Dr.Jürgen Daniek sorgte für eine angenehme Atmosphäre..

Komplette Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist stets freundlich.

Dr. Daniek ist noch recht neu in der Gemeinschaftspraxis und erwies sich als äußerst kompetent und freundlich. Er nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten und schafft es ein gutes Vertrauensverhältnis aufzubauen. Rund um zufrieden!