Heilpraktiker:

Heilpraktikerin

Frau Grotke

Heilpraktikerin

Auf der Dahl 1165623 Hahnstätten
Sind Sie Gabriela Grotke?

14.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Super Ergebnis nach Faltenunterspritzung

Sehr gutes Ergebnis. Meine Erwartung ist noch übertroffen worden! Sehr gute Beratung und Behandlung, schönes Ambiente. Bin total zufrieden. Auf jeden Fall 100% Weiterempfehlung!!

17.12.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Eine sehr gute Heilpraktikerin!

Frau Grotke hat mich auf meinem Weg durch verschiedene Lebensphasen begleitet und mich auf verschiedene anstehenden Situationen sehr gut vorbereitet. Zusammen haben wir vieles erarbeitet, was mir langfristig sehr geholfen hat!

08.02.2017

Überzeugte Patientin

Seit über zwei Jahren bin ich eine sehr zufriedene Patientin bei Frau Grotke. Fühle mich sehr gut bei Ihr beraten und behandelt. Überaus Kompetent und für jedes Problem einen Lösungsvorschlag. Bis heute habe ich die Praxis stets zufrieden verlassen und das werde ich auch die nächsten Jahre tun.

28.01.2016

Kompetente, gewissenhafte freundliche und wertschätzende Heilpraktikerin

Fr Grotke war schnell für mich und mein gesundheitliches Problem da. Sie hat mir mit ihrem Können und Wissen sehr gut geholfen.

12.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute Heilpraktikerin

Frau Grotke hat mir innerhalb kürzester Zeit (3 Termine) bei meinen Magen/Darm-Problemen geholfen. Die empfohlene Nahrungsumstellung hat genau auf mich gepasst und ich habe mich schon nach wenigen Tagen erheblich besser gefühlt. Außerdem hat Sie wie in den anderen Bewertungen bereits erwähnt viel Lebenserfahrung und man hat sofort das Gefühl das man über alles mit Ihr reden kann. Ich denke daher das man mit vielen Problemen in welchem Bereich auch immer zu ihr gehen kann, ganzheitliche Gesundheit wird hier wirklich groß geschrieben! Meiner Meinung nach ist die Heilpraktik wahrscheinlich in vielen Fällen sinnvoller (und günstiger!) als eine Therapie, wird unverständlicherweise von der Krankenkasse nur zum Teil übernommen.

Letzte Aktualisierung28.10.2020

Passende Behandlungsgebiete in Hahnstätten