Heilpraktiker:

Heilpraktikerin

Frau Schaab

Heilpraktikerin

Birkenweg 3165623 Hahnstätten
Sind Sie Stephanie Schaab?

Stephanie Schaab ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Hahnstätten

24.01.2021

Kompetente, sehr nette Heilerin

Frau Schaab ist eine sehr einfühlsame kompetente Heilerin.

Die sich immer Zeit für einen niemt und bei der man sich gut aufgehoben fühlt.

Wir waren bei ihr, da meine Tochter Probleme mit Bettnässen hatte.

Sie hat mithilfe des Emotionscode mehrere Emotionen bei meiner Tochter und bei mir gelöscht.

Eine wirklich sehr wirkungsvolle Behandlung. Die man sogar per Fernbehandlung anwenden kann.

15.06.2020

uneingeschränkte Empfehlung

Ich fühlte mich bei Frau Schwaab sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr empathisch und man merkt sie liebt das was sie tut. Ich habe mich an sie gewandt, weil ich mit dem Emotionscode ein Thema bearbeitet haben wollte. Bei mir war die Behandlung ein voller Erfolg. Ich bin sehr glücklich darüber!!

11.06.2020

Sehr einfühlsam und 100% Trefferquote

Herzlichen Dank möchte ich für die Behandlung von meinem Hund Dreamer und mir sagen. Frau Schaab hat die Themen auf den Punkt gebracht und durch ihre energetische Arbeit konnte ein lang bestehendes Problem gelöst werden. Nun geht es nicht nur mir, sondern auch meinem Hund besser.

31.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Eine Heilpraktikerin mit Leib und Seele

Frau Schaab ist eine Heilpraktikerin mit Leib und Seele. Sie ist neben ihrem fachlichen know how vor allem sehr empathisch. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und nicht gleich in eine Schublade gesteckt. Denn jeder Mensch ist individuell und die Ursache einer jeden Erkrankung ebenfalls. Sie ist steht's motiviert der Ursache auf den Grund zu gehen und mich nicht nur als zahlenden Kunden abzutun. Ich kann Frau Schaab wärmstens empfehlen

????

09.04.2019

Freundliche und empathische Heilpraktikerin

Frau Schaab nimmt sich viel Zeit. Mit Ruhe und Empathie sowie einer hohen Proffessionalität geht sie auf den Patient ein. Bereits nach den ersten Behandlungen tritt eine deutliche Besserung ein. Ein Vertrauensverhältnis konnte schnell aufgebaut werden.

Profilaufrufe784
Letzte Aktualisierung10.12.2018