Dr. med.Ulla Faust

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Faust

Ärztin, Internistin

Haidebachstr. 2063808 Haibach
Sind Sie Dr. med. Ulla Faust?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Kardiologie

• Psychosomatische Grundversorgung

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 23.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und versiert

Die nette Art wie sie mit Patienten umgeht. Sie kümmert sich um die Patienten, und man kann mit ihr Probleme gur durchdiskutieren
Bewertung vom 26.01.2019, Alter: über 50

Kompetente Ärztin mit Herz

- nimmt sich viel Zeit für den Patienten und sein Anliegen - sehr sorgfältig, freundlich und empathisch! - Befunde werden verständlich erläutert, Fragen werden ausführlich beantwortet - Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich --> kurzum uneingeschränkt empfehlenswert
Bewertung vom 07.08.2018

Sehr freundliche Ärztin und nettes Personal

Schneller Termin, kompetente Beratung, hat zugehört und ist auf alle Fragen eingegangen. Eine geschmackvoll eingerichtete Praxis mit fröhlichen Farben.
Bewertung vom 26.06.2018

Kompetente und nette Ärztin

Net und freundliche Ärztin mit grose Fachwissen
Bewertung vom 20.12.2017

Sehr kompetent und freundlich.

Frau Dr. Faust hat sich jede Menge Zeit genommen und man kam über andere Gesundheitliche Themen ins Gespräch. Mein neuer Hausarzt nach Umzug!
Bewertung vom 02.12.2017

Sehr freundliche Ärztin

Ich bekam schnell einen Termin und es dauerte nicht lange im Wartezimmer. Man hatte gleich ein gutes Gefühl. Frau Dr. Faust nahm sich viel Zeit. Auch führte sie spontan eine spezielle Untersuchung durch, da ich eine lange Anfahrt hatte und sie mir einen weiteren Termin sparen wollte. Sie ist eine Mensch gebliebene Ärztin mit Empathie.
Bewertung vom 12.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine außergewöhnlich liebevolle Betreuung, verbunden mit viel Kompetenz

Ich habe mich gleich von der ersten Sekunde an sehr gut in der Praxis aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Faust hört einem ruhig und aufmerksam zu. Ihre ruhige Art lässt die innere Anspannung eines Arztbesuches schnell in Vergessenheit geraten. Sehr freundlich und Kompetent! Ich kann Frau Dr. Faust nur empfehlen!
Bewertung vom 03.10.2017, Alter: über 50
4,8

Schwerwiegende Fehldiagnose mit Folgen

Im Frühjahr diese Jahres war ich dreimal in der Sprechstunde von Frau Dr. Faust. Sie stellte nach diesen Behandlungsterminen eine Diagnose und empfahl mir eine Reha. Nachdem mir die Diagnose und auch die Vorgehensweise von Frau Dr. Faust sehr suspekt vorkamen, habe ich die Reha abgelehnt und einen weiteren Arzt aufgesucht. Hier wurde mir dann mitgeteilt, dass ich offensichtlich die ganze Zeit falsch behandelt wurde. Es wurden dann im Sommer eine Reihe von aufwendigen Untersuchungen durchgeführt, die die (richtige) Diagnose abgesichert haben. Frau Dr. Faust hat mir in doppelter Hinsicht geschadet: die ganze Behandlung hat sich um mehrere Monate verzögert und die Fehldiagnose wurde auch noch an einen Gutachter weitergegeben, der daraufhin ein Gutachten nach Aktenlage erstellt hat.
Bewertung vom 12.11.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Sie hört aufmerksam zu und kommt schnell auf den Punkt. Die medizinische Beratung war sehr gut verständlich und auch umsetzbar. Mir ging es danach deutlich besser trotz meiner chronischen Schmerzen hat sich meine Welt völlig verändert. Ich kann jetzt wieder ohne fremde Hilfe das Haus verlassen. Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen und mich nur vielmals für die medizinische Hilfe bedanken.
Bewertung vom 29.07.2016

Kompetent mit viel Engagement

Fachlich kompetent. Höfliches, engagiertes Auftreten (Medizin auf Augenhöhe). Erklärt und nimmt sich Zeit, gute Beratung. Freundliche, helle Praxisräume im Herzen von Haibach. Leider nicht vollständig rollstuhlgeeignet, aber Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.03.2017