Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Martin Pillmeier

Arzt, Allgemeinmediziner

06021/454760
Note
1,1
18Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Pillmeier

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Letztgrund 1063808 Haibach
Arzt-Info
Sind Sie Martin Pillmeier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (18)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,6

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.11.2019
1,0

Kompetetenter und sehr netter Arzt

Der M.Pilmeier ist der Nummer eins, der ist vom Herz Arzt mehr kann man nicht sagen.

Bewertung vom 21.06.2018
1,0

Sehr kompetenter, aufgeschlossener und netter Arzt

Der beste Arzt den ich bisher hatte.

Bewertung vom 27.07.2017, Alter: über 50
1,2

kompetenter Arzt, guter Diagnostiker, zieht bereitwillig Fachärzte hinzu

Unser Hausarzt seit seiner Praxisgründung. 8 Personen von 11-83 Jahren.

Optimale Betreuung.

Sehr effizient und zuverlässig in Notfällen.

Bewertung vom 23.07.2017, Alter: unter 30
1,2

Guter Hausarzt

Bin sehr zufrieden, seitdem ich bei Dr. Pillmeier in Behandlung bin. Man kann sehr offen mit ihm sprechen. Allerdings ist er kein Arzt der einen grundlos krankschreibt, sondern sehr kompetent versucht sämtlichen Problemen auf den Grund zu gehen.

Bewertung vom 20.07.2017
1,0

Nimmt sich viel Zeit und hört zu

Ich habe ihn immer als sehr kompetent erlebt. Hat ein breites Wissen und half mir schon sehr oft bestens. Er weiss mancgmal mehr als Fachärzte. Sehr nettes Praxisteam. Er hat jederzeit mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 29.11.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Der beste Arzt, bei dem ich je war

Herr Pillmeier ist wirklich der beste Arzt bei dem ich je war. Er hat schnell gehandelt und sich meinem Problem wirklich angenommen. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben.

Bewertung vom 30.06.2016, Alter: unter 30
1,0

Kompetenter sehr netter arzt

Die meisten Ärzte nehmen mich und meine Schmerzen nicht ernst. Er schon und ist auch an einer Lösungfindung interessiert.

Bewertung vom 06.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Ein Arzt der handelt und nicht nur redet !

Sehr guter, vertrauenswürdiger Arzt. Er besticht durch Kompetenz und durch schnelle Reaktion, nimmt sich auch mal etwas mehr Zeit für eine Untersuchung...

Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 10.03.2016, Alter: über 50
1,4

Sehr guter Diagnostiker

Herr Dr. Pillmeier ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich auch nicht scheut, die Patienten bei bestimmten Fragen zum Facharzt zu überweisen

Bewertung vom 02.08.2015
1,0

der beste hausarzt den ich mir vorstellen kann

Ich vertraue keinem anderen mehr als ihm!

er hat mir bis jetzt sehr geholfen und ich wuerde niemals wechseln.

Sehr empfehlenswert

Bewertung vom 14.04.2015, Alter: unter 30
1,2

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Freundlicher Arzt, nette Arzthelferinnen und viel Fachwissen.

Bewertung vom 27.10.2014
1,2

Kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Hat auch meine Mutter sehr gut beraten, nachdem sie jahrelang von einem anderen Arzt falsch beraten wurde, konnte durch seine Diagnose endlich etwas gegen Ihre Krankheit unternommen werden. Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 06.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Kompetenter Arzt nimmt sich Zeit, kaum Wartezeiten

Geht auf den Patienten ein und versucht nicht sofort eine schnelle Diagnose zu erstellen.

Kompetent und freundlich

Kann nichts negatives sagen

Bewertung vom 28.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetenter Allgemeinmediziner

Wir sind selber Ärzte, lassen uns in allgemeinmedizinischen Fragen immer wieder gerne von Herrn Pillmeier beraten und halten ihn für äußerst kompetent (haben dies in unseren Anfangszeiten in Aschaffenburg schon ganz anders erlebt). Seine ruhige Art finden wir nicht "stoffelig" sondern sehr angenehm. Seine Praxis glänzt durch seine Kompetenz und nicht durch übertriebene Ausstattung. Dafür nehmen wir sogar weite Wege quer durch Aschaffenburg auf uns. Seine breite Ausbildung ermöglicht ihm auch Aussagen zu z.B. chirurgischen Themen, die Fachkollegen der Chirurgie oft nicht so klar formulieren können.

Bewertung vom 08.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,2

Sehr stoffelig

Der Arzt ist ziemlich stoffelig und nicht gerade freundlich, ein Vertrauensverhältnis kann sich hierdurch in keinster Weise aufbauen. Nach ca. einem halben Jahr habe ich gewechselt, denn so ging das nicht mehr. Vom Fachwissen würde ich ihn als durchschnittlich einstufen.

Das Positive sind die Parkmöglichkeiten...

Empfehlen würde ich ihn auf keinen Fall!

Bewertung vom 01.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,2

Die menschliche Seite kommt viel zu kurz

Hätte evtl. in der Forschung, etc. arbeiten sollen, aber nicht mit Menschen (färbt auch auf die Arzthelferinnen ab)

Bewertung vom 14.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Hervorragender Diagnostiker!

Habe schnell einen Termin bekommen; der Arzt hat meine Krankheit - im Gegensatz zu anderen vor ihm - richtig erkannt und behandelt: die Helferinnen wirken am Telefon etwas \"unsortiert\"

Bewertung vom 11.09.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,8

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
78%
7.953
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Haibach

Passende Artikel unserer jameda-Kunden