Dr. Bleuel

Zahnarzt

Hauptstr. 763808 Haibach
Sind Sie Dr. med. dent. Konstantin Bleuel?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte am Rathaus Dres. Norbert Schäfer und Ulrike Thielecke

04.01.2021

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Bleuel strahlt Ruhe aus und nimmt sich Zeit, meine Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten. Man wird gut über die unterschiedlichen, möglichen Behandlungsmöglichkeiten mit allen Vor - und Nachteilen aufgeklärt.

Sehr nettes Praxisteam, der Patient steht absolut im Mittelpunkt.

Nicht umsonst bin ich schon viele Jahre in dieser Praxis.

27.12.2020

Sehr professioneller Implantologe

Von Dr. Bleuel habe ich dieses Jahr ein Eckzahn-Implantat erhalten. Der gesamte Prozess - vom ersten Beratungsgespräch bis zum Einsetzen der Zahnkrone war sehr professionell, komplett schmerzfrei und effizient. Gleichzeitig nimmt sich Dr. Bleuel viel Zeit für Erklärungen und stellt den Patienten in den Mittelpunkt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich - es ist optisch und funktional nicht von einem „echten“ Zahn zu unterscheiden. Danke an das gesamte Team für die hervorragende Arbeit.

16.06.2020

Top Zahnarzt, kompetent und stets freundlich beratend.

Klärt Patienten über jeden einzelnen Schritt auf. Fahre aus Darmstadt nach Haibach, weil einfach beispielloser Service.

Weiter so!

11.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent, sehr vertrauenwürdig, nimmt sich viel Zeit, sehr freundlich

Behandlung wird vorab ausgiebig erklärt und anschließend jeder Schritt kurz erläutert, so dass man immer genau weiß, was Stand und Dr. Bleuel nimmt sich auch für Rückfragen Zeit!

10.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches und kompetentes Praxis-Team!

Ich bin zu diesem Zahnarzt aufgrund der positiven Bewertungen gewechselt und kann mich diesen nur anschließen. Man fühlt sich ernst genommen und wird jeder Zeit freundlich und kompetent beraten. Es wird sich Zeit für Angstpatienten genommen und genau über jeden Behandlungsschritt aufgeklärt. Die Terminvergabe ist unkompliziert, entweder per Mail oder persönlich und die Wartezeiten sind völlig ok.

Ich habe nicht sehr viele gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, aber diese Praxis kann ich bedenkenlos positiv empfehlen!

Letzte Aktualisierung12.04.2016