• Ingolstadt

Dr. med. dent. Norbert Schäfer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
Hauptstr. 7, 63808 Haibach

Bewertung vom 12.12.2017

Seit Jahren sehr zufrieden .

Dr.Schäfer hat vorallem einen sehr guten Umgang mit Kindern . Sehr freundliches Team und ein sehr guter Arzt .Wer einen Zahnarzt sucht ist dr.Schäfer nur zu Empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, freundlich und geduldig!

Die Sprechstundenhilfe war entgegenkommend und hilfsbereit bei der Terminfindung, der Wartebereich ist angenehm und hell, mit vielen verschiedenen Zeitschriften ausgestattet. Insgesamt macht die…  Mehr

Bewertung vom 20.03.2015

Ich bin total begeistert!

Ich war mit meiner 8-jährigen Tochter, die wegen Ihrer Grunderkrankung extrem schwer zu behandeln ist bei Dr. Schäfer und bin hin und weg.... Zwischen den beiden hat es sofort gefunkt und ich hab…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Ästhetische Zahnmedizin

Entfernung: 4,7 km

Bewertung vom 03.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

Schnelle Hilfe , kompetenter Zahnarzt in angenehmer Praxisumgebung

Ich hatte schnell einen Termin bekommen, weil ich unglaubliche Schmerzen hatte. Mit Assistenzzahnärzten sind die wohl 5 Zahnärzte. Das war im Februar! Mein oberer Backenzahn wurde unter dem…  Mehr

Bewertung vom 03.06.2014

sehr tolle Betreuung gesamtes team ist sehr freundlich

Sehr großzügige Öffnungszeiten, aerzte und helferinnen sind freundlich und versuchen die Ängste zu nehmen. Bei Schmerzen erhaelt man sehr schnell einen termin"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

prima

kommt sehr kompetent rüber. Er nimmt einem die Angst, da er alles sehr akribisch erklärt. Überhaupt nicht gehetzt oder genervt. Kaum Wartezeit. Alles sehr gut organisiert. Sehr nette…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt. Hat sich viel Zeit genommen, um mir zu erklären, welche Behandlung er machen will. Trotz Angst hat es echt super geklappt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.07.2011

Beste Zahnarztpraxis von Welt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.10.2017

Hochwertiger Zahnersatz: Was ist die CAD/CAM-Technik?

Wie wertvoll unsere natürlichen Zähne sind, wird uns oft erst bewusst, wenn wir auf sie verzichten müssen. Denn auch wenn Zähne enorm widerstandsfähig sind, können sie dennoch durch ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2017
von Dr. med. dent. Werner Knapp