Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
9.446 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Norbert Schäfer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

06021/60595

Dr. Schäfer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 20:00
Di
07:00 – 20:00
Mi
07:00 – 20:00
Do
07:00 – 20:00
Fr
07:00 – 20:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 763808 Haibach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Schäfer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte am Rathaus Dres. Norbert Schäfer und Ulrike Thielecke

jameda Siegel

Dr. Schäfer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Aschaffenburg
Parodontologen · in Aschaffenburg

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Äußerst kompetent, immer freundlich und zeitlich flexibel

Ich wurde von Herrn Dr.Schäfer in den vergangenen Jahren mehrfach behandelt und bin mit seiner Arbeit überaus zufrieden.

Hervorzuheben ist an erster Stelle seine fachliche Kompetenz und jahrelange Erfahrung, auch mit durchaus seltenen Krankheitsbildern. Sein freundliches Praxisteam versucht stets, einen Termin möglich zu machen, bei akuten Schmerzen hat Herr Dr. Schäfer mich auch schon mal am Wochenende in die Praxis kommen lassen. Ich bin mit seinen Therapieansätzen, seinem Rat und seinen Arbeitsmethoden in allen Fällen zufrieden gewesen und werde mich auch beim nächsten Mal wieder an ihn wenden.

24.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt, netter Zahnarzt

da ich eine Angstpatientin mit würgereiz bin, war ich von der ruhigen Art von Dr. Schäfer begeistert, er hat mir die Angst genommen

10.03.2020
1,0

Kompetenter Zahnarzt

Absolut fachmänische Behandlung

06.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,4

Abzocke

Plus: Freundliches Personal, gute Behandlung.

Minus: Behandlungen werden in Rechnung gestellt ohne vor Absprache, Zahnarzt behauptet er hat es mitgeteilt normalerweise muss man unterschreiben das hatte er aber diesmal vergessen.

14.03.2019
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ein gutes Gefühl selbst mit zu entscheiden welche Behandlungsmethode als nächstes kommen wird. Klar und deutlich Vorteile und Nachteile aufgezeigt und zu nichts gedrängt.

Danke für die sehr gute Beratung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe9.446
Letzte Aktualisierung12.04.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Haibach

Finden Sie ähnliche Behandler