• Ingolstadt

Dr. Schäfer

Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Schäfer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schäfer hinterlegt. Sind Sie Dr. Schäfer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schäfer

Artikel von Dr. Schäfer

Das sagen Patienten über Dr. Schäfer

Bewertung vom 01.11.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich!

Die erste Zahnarztpraxis in der ich mich richtig wohlgefühlt habe. Auch nach 18 Uhr habe ich immer noch ohne Probleme einen Termin bekommen. Vor kurzem wurde die Praxis umgebaut, wodurch sie extrem modern aussieht. Die Ärzte und Helfer sind sehr freundlich und vor Allem sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ob Terminvereinbarungen, Beratungen oder die Behandlungen - einfach kompetent.

Ich habe von Herrn Dr. Schäfer zwei Implantate und auch Kronen zu meiner vollsten Zufriedenheit eingesetzt bekommen. Während der gesamten Behandlungsdauer war ich mit Herrn Dr. Schäfer und seinem Praxisteam sehr zufrieden. Die Praxis mit dem tollen Team kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017

Seit Jahren sehr zufrieden .

Dr.Schäfer hat vorallem einen sehr guten Umgang mit Kindern . Sehr freundliches Team und ein sehr guter Arzt .Wer einen Zahnarzt sucht ist dr.Schäfer nur zu Empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, freundlich und geduldig!

Die Sprechstundenhilfe war entgegenkommend und hilfsbereit bei der Terminfindung, der Wartebereich ist angenehm und hell, mit vielen verschiedenen Zeitschriften ausgestattet. Insgesamt macht die Praxis einen sehr ansprechenden und modernen Eindruck. Dr. Schäfer nahm sich viel Zeit für die Beratung, hat mir jeden Schritt der Behandlung genau erklärt und nahm mir mit seiner Geduld und Freundlichkeit die Angst. Als Zahnarzt ist er m. E. sehr kompetent und umfassend ausgebildet. Besonders deutlich wird sein Können beim Einsetzen des Implantats, denn von dem bin ich wirklich begeistert. Das "Trage- und Kaugefühl" ist wie bei einem echten Zahn, ich merke keinen Unterschied. Ich kann diesen Arzt und seine Praxis sehr empfehlen und werde auch beim nächsten Mal wieder dort hingehen.""  Mehr

Bewertung vom 20.03.2015

Ich bin total begeistert!

Ich war mit meiner 8-jährigen Tochter, die wegen Ihrer Grunderkrankung extrem schwer zu behandeln ist bei Dr. Schäfer und bin hin und weg.... Zwischen den beiden hat es sofort gefunkt und ich hab meine Tochter das erste Mal freiwillig ihren Mund öffnen sehen. Als sie dann noch während der gesamten Bohr- und Füllungsprozedur gekichert und gequatscht hat, war ich einfach nur noch perplex. Dr. Schäfer war sehr geduldig, hat ihr alles ganz genau gezeigt und erklärt und viele Späßchen mit ihr gemacht. SCHÖN, DASS ES SOLCHE ÄRZTE GIBT!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schäfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schäfer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli