Dr. med. dent.Iren Hargitai

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Hargitai

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Ankergasse 3563808 Haibach
Sind Sie Dr. med. dent. Iren Hargitai?

Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr umfassenende Versorgung -

Termine: ohne Wartezeiten, freundliche Umgebung, kompetente Beratung, sichere Helferinnen,

Zufreidenheit ist garantiert

Bewertung vom 16.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hier bist du Mensch

eine ganzheitliche Zahnarztpraxis mit allem was dazu gehört.

Kompetent, fürsorglich, immer ein Ohr offen auch für Probleme

anderer Art.

Die Praxis ist hell, Musik läuft im Hintergrund.

Ich hatte bis jetzt keine Wartezeiten, allerhöchstens 5 min

Fühle mich sehr gut aufgehoben, Die Beratung ist immer

verständlich und es wird viel gelacht.

Es wird einem vor jeden Eingriff die Angst genommen.

Und auch die Helferinnen immer freundlich und für einen da.

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine gute Mischung aus ganzheitlicher Kompetenz, Vertrauen und Wohlfühlen

Es ist nicht ganz einfach einen ganzheitlichen Zahnarzt zu finden, der zudem noch empathisch genug ist, um auf die Bedürfnisse des Patienten einzugehen. Das alles habe ich in der kleinen, hellen Praxis von Frau Dr. Hargitai gefunden. In den 10 Jahren die ich jetzt bei ihr als Patientin bin, habe ich mich immer aufgeklärt und gut aufgehoben gefühlt, in dringenden Fällen selbst außerhalb der Sprechzeiten. Für jemand der früher sehr viel Angst vor Zahnarztbesuchen hatte, ist diese Vertrauensbasis ganz wichtig. Heute gehe ich angstfrei zu meinen Terminen. Die zusätzlichen Tipps wie z. b. homöopathische Mittel empfinde ich als sehr unterstützend. Dies möchte ich alles nicht mehr missen. Vielen Dank.

Bewertung vom 22.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühle mich gut aufgehoben

Sehr nett und zuvorkommend, Praxis hell und freundlich, rundum zufrieden, nur zu empfehlen

Bewertung vom 14.03.2017

Ganzheitlich - nachhaltig - fürsorglich

Bei dieser Zahnärtztin fühle ich mich besonders gut aufgehoben!

Ich habe lange gesucht, einen Zahnarzt mit ganzheitlichem Ansatz zu finden. Bei Dr. Hargitai bin ich endlich fündig geworden. Seit einem halben Jahr fühlte ich mich immer mehr und mehr aus meiner Kraft, wie "Batterie leer". Der Alltag fiel mir zunehmend schwer. Mit großem Gespür hat Dr. Hargitai mit Blick auf die Zahn-Reflexzonen im Zahnhalteapparat stille, nicht schmerzende Entzündungsherde identifiziert, die meine Immunsystem über längere Zeit stark belastet haben. Der notwendige chirurgische Eingriff im Kiefer verlief für mich als Patient absolut zufriedenstellend. Ich bin gut mit homöopathischen Mitteln in der Wundheilung versorgt worden und war gleich in der ersten Nacht absolut schmerzfrei!

Seit der OP bin ich spürbar entlastet und spüre meine Kräfte wieder wachsen. Danke.

Auch die sehr menschliche Atmosphäre in Ihrer kleinen Praxis ist eine wohltuende Alternative zu manch medizinischem Massenbetrieb.

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerte Praxis, kompetente und ganzheitliche Behandlung

Man bekommt zudem kurzfristig einen Termin, hat so gut wie keine Wartezeit in der Praxis und kann in Notfällen auch außerhalb der Sprechzeiten kommen. Gute Atmosphäre, es wird sich genug Zeit genommen und auf alle Fragen eingegangen. Hohe ärztliche Kompetenz und auch alternative/homöopathische Heilmethoden werden, wenn nützlich, angeboten. Tolles Vertrauensverhältnis, unsere ganze Familie geht schon seit Jahren dahin. Ich wüsste keinen besseren Zahnarzt und hoffe, dass Frau Hargitai noch lange praktiziert. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Bewertung vom 30.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsame Ärztin mit hervorragenden alternativen Methoden

Wenn Sie eine Zahnärztin suchen die mit alternativen Methoden arbeitet sind Sie hier richtig.

Bewertung vom 03.10.2014, Alter: über 50

Eine sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin mit viel Erfahrung

Die Behandlung bei Frau Dr. Hargitai war sehr besonders für mich. Mit ihrer einfühlsamen und humorvollen Art kam meine frühere "Zahnarztangst" überhaupt nicht auf. Ich hatte das Gefühl, dass ich während der Behandlung der wichtigste Mensch in der Praxis war. Sie und die Helferin waren präsent und ich konnte mich vertrauensvoll der Behandlung überlassen. Die zusätzlichen energetischen Impulse, wie eine Entspannungsliege mit Massage, die ich nach der Behandlung genießen durfte, ist glaube ich, in keiner zweiten Zahnarztpraxis der Umgebung zu finden. Frau Dr. Hargitai ist nicht nur im zahnmedizinischen Bereich äußerst erfahren und kompetent, sondern auch im naturheilkundlichen und energetischen Bereich. Ich kann sie von Herzen weiter empfehlen. Besonders jenen Menschen, die eine ganzheitlich arbeitende Zahnärztin mit Herz suchen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.03.2019