Praxis Dr.med.Torsten Stehl Facharzt für Dermatologie
Frigghof 8, Haiger

Dr. med. Torsten Stehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Torsten Stehl Facharzt für Dermatologie

Facharzttermine als gesetzlich versicherte Person zu bekommen ist heutzutage eine Katastrophe, somit fließt dieser Punkt nicht in die Bewertung ein. Dr. Stehl ist stets freundlich, kommunikativ und nimmt sich Zeit für das Anliegen. Ambulante Behandlungen werden ordentlich und zufriedenstellend ausgeführt.

Freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Torsten Stehl Facharzt für Dermatologie

Ich war mit meiner Mutter in der Praxis.
Es ging um einen Behandlungsplan für ein verschiebenes Ultraschallgerät.

Das Gerät wurde nach dem Verschreiben einfach zugeschickt. In der Betreibsanleitung steht,
dass nach Behandlungsplan vorgegangen werden muss. Dieser lag mir nicht vor. Also erneut in die Praxis.

Erste Ansage einer Mitarbeiterin. Dafür hätten sie ihre Mutter nicht mitbringen müssen.
Ich: Der Arzt muss doch auch den Zustand der Haut mit in den Behanldungsplan einbeziehen. Das steht so in der Bediensungsanleitung.
Antwort: Das wird der Arzt schon wissen. Toll.

Dann kommt der Arzt ohne Begrüßung und Nachfrage in den Raum.
Erste Ansage: Das Gerät erklärt sich von selbst.
Ich: Für mich nicht. Aus diesem Grund sind wir hier.Nach welcher Tabelle in der Anleitung muss ich vorgehen bzw. wie sind diese zu bewerten.
Er: Blättert. Alles ganz einfach, aber dann doch nicht. Sie sollten nicht so viel in der Betriebsantleitung lesen.
Ich: Wie soll ich vorgehen?
Er: Völlig gernervt. Starten Sie einfach mit 30 Sekunden und stiegern ich täglich um 15 Sekunden.
Ich: Jeden Tag?
Er: Halt 3x bis 4x in der Woche.

Das Gespräch ging so weiter. Zu der notwenigen Schutzbrille, die 2x benötigt wird, aber nur 1x dem Gerät beigelegt ist, erhielt ich dann die Antwort. Das Gerät leuchtet ja nach unten oder nehmen Sie eine Saunabrille oder eine Sonnenbrille.

Wie soll es dann weitergehen.
Kommen in in drei Monaten wieder.
Steht auf und geht.

Die Mitarbeiterin, die mir dann einen neuen Termin gegeben hat, war sehr freudlich, aber mein Eindruck von der Praxis steht.

Unglaublicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Torsten Stehl Facharzt für Dermatologie

Sehr nettes und kompetentes Team. Herr Dr. Stehl nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt einem genau was los ist. Die Praxis ist absolut empfehlenswert.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Torsten Stehl Facharzt für Dermatologie

Dr. Stehl ist nimmt sich Zeit, obwohl das Wartezimmer voll saß. Jeder Patient hat aber nun mal sein Anliegen und da nehme ich auch gerne mal Wartezeit in kauf. Das hat nichts mit schlechter Organisation zu tun. Bin selbst vom Fach und weis wie das läuft. Das Personal ist trotz Stress sehr freundlich gewesen. Ein Lob an alle Mitarbeiter und an die fachliche Kompetenz!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Torsten Stehl Facharzt für Dermatologie

Die Terminplanung ist eine Katastrophe. Insgesamt musste ich 1,5 Stunden in Wartezimmer warten. Ständig kamen neue Patienten, die immer wieder aufgefordert wurden nochmal 30 Minuten zu warten. Trotzdem ist das komplette Personal immer freundlich geblieben. Als man endlich dran gekommen ist, war dir Behandlung vernünftig und es wurde auf jede Frage eingegangen.

Behandlung gut aber Wartezeit unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Torsten Stehl Facharzt für Dermatologie

Kompetenter Arzt, kennt sich aus, gute Behandlung, hört zu. Sehr freundliches Personal.

War positiv überrascht, nachdem was im Internet stand. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Torsten Stehl Facharzt für Dermatologie

Dr. Stehl ist super nett und nimmt sich immer Zeit. Er interessiert sich für den Patienten und nimmt einen ernst. Er weiß damit umzugehen, wenn man als Patient etwas ängstlich ist.
Ich empfehle ihn absolut weiter!

Total netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Torsten Stehl Facharzt für Dermatologie

Ich kann die negativen Bewertungen teilweise nicht nachvollziehen. Vor ein paar Tagen besuchte ich die Praxis von Herrn Stehl.
Es war kaum Betrieb im Wartezimmer und das Personal am Empfang war sehr nett und freundlich. Nach einer Wartezeit von ca. 15 Minuten wurde ich schon aufgerufen. Ich fand diese Wartezeit völlig im Rahmen. Herr Stehl Zeit für seine Patienten. Ich war zur Hautkrebsvorsorge dort und er hat mich auch 2x noch nach anderen Wehwehchen gefragt und auch diese behandelt. Klasse!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Torsten Stehl Facharzt für Dermatologie

Wiederholt konnte ich feststellen, dass die Mitarbeiterinnen der Anmeldung/des Empfangs trotz des hohen Patientenaufkommens besonders freundlich und hilfbereit sind.
Herr Dr. Stehl ist ein sehr sympatischer und kompetenter Arzt, den ich sehr gerne in allen folgenden Bewertungskriterien mit der Note "sehr gut" bewertet habe.

Eine tolle Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Torsten Stehl Facharzt für Dermatologie

Herr Dr Stehl hat die Nachsorge meiner Gesichtsoperation aus der Klinik in Freudenberg übernommen. Ich fühlte mich jederzeit kompetent und äusserst freundlich von Dr Stehl und seinem Team behandelt.
Ich bin sehr froh, dass diese Praxis meine Nachsorge übernommen hat.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben