Praxis Christoph Jung Zahnarzt
Kreuzgasse 14, Haiger

Christoph Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreuzgasse 14, Haiger

Praxis Christoph Jung Zahnarzt

Standort: Praxis Christoph Jung Zahnarzt Andere

Ich war vorher als Angstpatient über 20 Jahre nicht bei einem Zahnarzt.
Seit mehr als 10 Jahren gehe ich regelmäßig zu Dr. Jung und seinem Team und fühle mich dort seit dem ersten Termin gut aufgehoben.

Standort: Praxis Christoph Jung Zahnarzt Andere

Sehr freundliches Team sowie professionelle Beratung und Behandlung.
11/10, sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Christoph Jung Zahnarzt Andere

Seit 25 Jahren bin ich mit der persönlichen und fachlichen Betreuung mit dem Zahnarzt und seinem Praxisteam sehr zufrieden. Beratung und Behandlungskosten-Bewältigung wurden (je nach Aufwand-Höhe) flexibel und zur Zufriedenheit behandelt

Standort: Praxis Christoph Jung Zahnarzt Andere

Sehr nettes Team und gute Behandlung! Ich gehe gerne (falls man so etwas von einem Zahnarztbesuch sagen kann) dorthin.

Standort: Praxis Christoph Jung Zahnarzt Andere

Sehr gute Praxis in schöner Atmosphäre, ich fühlte mich während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben. Besonders die liebevolle und fachliche Behandlung der Mitarbeiterin Feven war sehr zufriedenstellend. Tolles Team

Standort: Praxis Christoph Jung Zahnarzt Andere

Ich bin seit 26 Jahren bei dem immer freundlichen und kompetenten Team in guten Händen. Ob Behandlung oder Prophylaxe, bei Dr. Jung und seinem Team ist man immer bestens aufgehoben.

Standort: Praxis Christoph Jung Zahnarzt

Ich werde immer zuvorkommend behandelt, mir werden alle meine Fragen beantwortet, ich werde NIE abgewimmelt. Das ganze Team ist spitzenmäßig. Angebote, die eine höhere Zuzahlung erfordern werden gemacht, erklärt, aber nicht aufgedrängt. Ich bin rundum zufrieden!

Standort: Praxis Christoph Jung Zahnarzt

Top Management. Freundlich, nett und zuvorkommend. Geht auf den Patienten ein. Nimmt alle Ängste vor dem Eingriff. Dazu kommen überaus kompetente Mitarbeiterinnen.

Zahnarzt wie er sein soll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Jung Zahnarzt

Fühle mich und mein Anliegen rund um meine Zähne rund um wohl bei dem Team von Herrn Jung. In jeder Hinsicht empfehlenswert.
Ehrliche und freundliche Beratung.

Der freundlichste und netteste Zahnarzt und das ganze Team ist spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 22 Jahren bin ich in dieser Zahnarztpraxis in sehr guten Händen:
Freundliches & zugewandtes Team; solide & umfassende Beratung; fachliche Kompetenz & genaues Arbeiten auf hohem Niveau.

Praxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert