Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.354 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dietmar Reinartz

Arzt, Allgemeinmediziner

07474/8188
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Reinartz

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Marktplatz 772401 Haigerloch
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dietmar Reinartz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Sportmedizin
Naturheilverfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent & freundlich

Kurze Wartezeiten und ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten! Ausführliche Erläuterungen über Diagnose und Therapie.

Archivierte Bewertungen

12.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

der Landarzt um die Ecke - tolles & nettes Praxisteam

sehr angenehmer Empfang und kurze Wartezeit im großzügigen Wartezimmer mit ausreichend Literatur.

Behandlung beim Arzt selbst sehr ausgiebig mit vielen Hinweisen aus der Praxis !

08.11.2016
1,0

Super Arzt!

Freundlich, erklärt alles und nimmt sich Zeit (und ja er redet auch sonst viel noch nebenher :-) )!

Was mir sehr gut gefällt, auch wenn man krank ist und eigentlich eine miese Laune hat, die Stimmung ist nicht so förmlich und unnahbar, sondern es kommt auch mal ein lockerer Spruch! Ich finde das viel besser als rein ins Zimmer, 7 Sätze Medizinchinesisch und der Nächste bitte... Und was er sagt und macht hat "Hand & Fuß" und passt! Sind mittlerweile seit einigen Jahren bei ihm und das bleibt auch so...

12.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6

Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten

Besonders lobenswert finde ich die leider nicht mehr Selbstverständlichkeit, dass man bei einem grippalen Infekt auch wirklich untersucht wird und NICHT wie bei einigen Ärzten mit Antibiotika und einer Woche Krankmeldung abgespeist wird. Getreu dem Motto: hauptsache es kann der nächste Patient abgefertigt werden.

Man wird auf die genannten Beschwerden untersucht und Medikamente empfohlen inkl. ausführlicher Erklärung.

Seine manchmal leicht sarkastische Art ist sicherlich nicht gleich jedem von Anfang an symphatisch, lockert aber die Stimmung und wenn man schon krank ist, ist lachen ja bekanntlich die beste Medizin.

Seine super freundlichen Sprechzimmerdamen runden das Gesamtpaket ab. Immer freundlich, immer ein lächeln übrig, sehr hilfsbereit und auch sehr detailliert bei der Erklärung zu nachträglichen Fragen von z.B. Laborwerten oder Medikamenteneinnahme.

03.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zu empfehlender, kompetenter, freundlicher Arzt

Hr.Dr.med. Reinartz ist ein sehr guter Arzt: er klärt die Patienten sehr gut über den Krankheitszustand auf, erklärt die Medikamente, er nimmt sich einfach die ausreichende Zeit. Bei ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben, da er die Patienten nicht abwimmelt.

Weiterhin gibt es bei ihm kein langen Wartezeiten u. er kann auch sehr gut mit Kindern umgehen. Ich war schon öfters mit meinen beiden Kindern (3 + 6) bei ihm u. die Medikamente haben super geholfen, ohne gleich den Kindern ein Hammer-Medikament zu verabreichen.

Ich empfehle ihn nur.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe12.354
Letzte Aktualisierung19.01.2011

Finden Sie ähnliche Behandler