Dr. med. Dietmar Reinartz

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Reinartz

Arzt, Allgemeinmediziner

Marktplatz 772401 Haigerloch
Sind Sie Dr. med. Dietmar Reinartz?

Hausarzt
Sportmedizin

23.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent & freundlich

Kurze Wartezeiten und ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten! Ausführliche Erläuterungen über Diagnose und Therapie.

12.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

der Landarzt um die Ecke - tolles & nettes Praxisteam

sehr angenehmer Empfang und kurze Wartezeit im großzügigen Wartezimmer mit ausreichend Literatur.

Behandlung beim Arzt selbst sehr ausgiebig mit vielen Hinweisen aus der Praxis !

08.11.2016

Super Arzt!

Freundlich, erklärt alles und nimmt sich Zeit (und ja er redet auch sonst viel noch nebenher :-) )!

Was mir sehr gut gefällt, auch wenn man krank ist und eigentlich eine miese Laune hat, die Stimmung ist nicht so förmlich und unnahbar, sondern es kommt auch mal ein lockerer Spruch! Ich finde das viel besser als rein ins Zimmer, 7 Sätze Medizinchinesisch und der Nächste bitte... Und was er sagt und macht hat "Hand & Fuß" und passt! Sind mittlerweile seit einigen Jahren bei ihm und das bleibt auch so...

12.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten

Besonders lobenswert finde ich die leider nicht mehr Selbstverständlichkeit, dass man bei einem grippalen Infekt auch wirklich untersucht wird und NICHT wie bei einigen Ärzten mit Antibiotika und einer Woche Krankmeldung abgespeist wird. Getreu dem Motto: hauptsache es kann der nächste Patient abgefertigt werden.

Man wird auf die genannten Beschwerden untersucht und Medikamente empfohlen inkl. ausführlicher Erklärung.

Seine manchmal leicht sarkastische Art ist sicherlich nicht gleich jedem von Anfang an symphatisch, lockert aber die Stimmung und wenn man schon krank ist, ist lachen ja bekanntlich die beste Medizin.

Seine super freundlichen Sprechzimmerdamen runden das Gesamtpaket ab. Immer freundlich, immer ein lächeln übrig, sehr hilfsbereit und auch sehr detailliert bei der Erklärung zu nachträglichen Fragen von z.B. Laborwerten oder Medikamenteneinnahme.

03.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlender, kompetenter, freundlicher Arzt

Hr.Dr.med. Reinartz ist ein sehr guter Arzt: er klärt die Patienten sehr gut über den Krankheitszustand auf, erklärt die Medikamente, er nimmt sich einfach die ausreichende Zeit. Bei ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben, da er die Patienten nicht abwimmelt.

Weiterhin gibt es bei ihm kein langen Wartezeiten u. er kann auch sehr gut mit Kindern umgehen. Ich war schon öfters mit meinen beiden Kindern (3 + 6) bei ihm u. die Medikamente haben super geholfen, ohne gleich den Kindern ein Hammer-Medikament zu verabreichen.

Ich empfehle ihn nur.

Letzte Aktualisierung19.01.2011