Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Bernd Kilimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. Bernd Kilimann und möchte Sie auf den folg...

Hier erfahren Sie welche Schwerpunkte ich in meiner Zahnarztpraxis Dr. Bernd Kilimann in Haigerloch anbiete. Zu den Leistungen auf die ich mich spe...

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In meiner Praxis behandle ich Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Kilimann Zahnarzt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Eine Zahnarztpraxis, wie ich sie schon lange gesucht habe.
Bei mir stand schon länger eine umfängliche Behandlung meiner Schneidezähne an. Nach längerer Suche und nachdem ich mir einige Zahnarztpraxen angeschaut habe, bin ich schließlich zu Dr. Kilimann gelangt.
Dr. Kilimann und sein Team haben sich Zeit für mich genommen und sehr gut beraten. Änderungen und Anpassungen waren jederzeit möglich. Mit dem Ergebnis bin ich in medizinischer und, was mir sehr wichtig ist, in ästhetischer Hinsicht sehr zufrieden. Herr Dr. Kilimann und seine Mitarbeiterinnen sind sehr einfühlsam und umsichtig.
Vielen Dank! Glatte 1! Sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Kilimann Zahnarzt

Ich bin langjährige Patientin im Zahnarztteam rund um Dr. Kilimann und hätte dieses bis vor zwei, drei Jahren durchgehend noch mit "Sehr gut" bewertet. Seit sich die Praxis allerdings in eine Praxisklinik gewandelt hat habe ich immer wieder den Eindruck, man ist dort "auf der Flucht statt bei der Arbeit". Zwar ist die ärztliche Versorgung nach wie vor gut. Aber es mangelt anscheinend immer häufiger an der Zeit, um auf den Patienten einzugehen. Beispielsweise wird trotz freundlicher Nachfrage Sinn und Zweck einer Zahnbehandlung immer weniger erklärt. Das ist zwar eher selten der Fall, hin und wieder fallen Antworten vor allem der angestellten Zahnärzte (w/m/d) dann sogar eher etwas schnippisch aus (ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine Fragen im Grundton immer höflich sind bzw. waren). Bei Kontrolluntersuchen mit festem(!) Termin wartete ich zuletzt auch schon mal 20-25 Minuten bis einer von derzeit drei(!) Zahnärzten (w/m/d) diese dann durchführte. Bei einer Zahnreinigung geht es im Behandlungsraum manchmal zu wie in einem Taubenschlag. Soll heißen, immer wieder kommen weitere Mitarbeiterinnen ins Behandlungszimmer um was weiss ich was zu erledigen. Das empfinde zumindest ich als störend und ich habe auch schon darauf hingewiesen. Geändert hat sich jedoch wenig bis nichts.
Ich bin wirklich ein geduldiger Mensch und das was ich hier wiedergebe mag dem einen oder anderen kleinlich erscheinen. Vielleicht ist es aber speziell für Herrn Dr. Kilimann Anlass, mal über das hier Geschriebene nachzudenken. Einfach damit ich einen Vergleich habe, werde ich zumindest vorübergehend einen anderen Zahnarzt (w/m/d) aufsuchen.

Gute Zahnärzte mit Einschränkungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Kilimann Zahnarzt

Ich habe vor über einem Jahr mehrere Implantate bekommen. Der Service und das Personal, sowie Dr. Kilimann, kann ich einfach nur loben. Super Aufklärung, gute Atmosphäre und ein sehr freundliches Team runden die Sache ab.

Dr. med. dent. Bernd Kilimann

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Behandlung und unserem Service zufrieden sind. Wir sind auch in Zukunft für Sie da. Danke für Ihr Vertrauen.

Implantate • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Kilimann Zahnarzt

Sehr freundlich, sehr gute Beratung. Tolles Praxisteam. Praxiseinrichtung ist auf dem neusten Stand, nehmen sich Zeit für die Patienten.

Top Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Kilimann Zahnarzt

Dr. Kilimann nimmt sich bei jeder Behandlung sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen sehr ausführlich und verständlich. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Auch für Angstpatienten eine Top-Adresse!

Kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Kilimann Zahnarzt

Sehr termintreu. Nettes Praxisteam. Kompetente Behandlung und verständliche Beratung und Erklärung auch während der Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Perfekte Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Kilimann Zahnarzt

Rund um zufrieden. Da lohnt sich der Anfahrtsweg.

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Kilimann Zahnarzt

Kompetenter, netter und freundlicher arzt, der sich gerne zeit nimmt und seinen patienten ruhig und höflich gegenüber tritt.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Kilimann Zahnarzt

Eine super schöne und moderne Praxis mit einem ebenso netten Team. Der Zahnazt ist fachlich kompetent und sehr einfühlsam. Es gibt keine Wartezeiten. Die Praxis ist wirklich empfehlenswert.

Empfehlenswert !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Kilimann Zahnarzt

Super freundliches, eingespieltes Praxisteam. Moderne Einrichtung, sehr kinderfreundlich und kurze Wartezeiten im Wartezimmer! Ich fühle mich dort total wohl und würde jederzeit wieder kommen!

Absolut empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben