Dr. med. Monika Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Berger?

Standort: AVZ Haimhausen Dr.med. Andreas Niezel u.w.

Fr. Dr. Berger imkann ich nicht weiterempfehlen. Ich war unzufrieden bei meiner Tochter und auch bei meinem Sohn. Wenn man wirklich Fragen hat, bekommt man nur schwammige Antworten. Obwohl ich dagegen war, hat sie meinen Sohn einfach gegen Windpocken geimpft. Es wäre ein Versehen gewesen. Das war es nicht. Sie hat vorher versucht mich zu überreden und konnte meine Entscheidung nicht akzeptieren. Es gibt andere bessere Ärzte.

Kann ich nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AVZ Haimhausen Dr.med. Andreas Niezel u.w.

Ich war mit meiner kleinen Tochter zu den U-Untersuchungen bei Dr. Berger. Sie hat sich immer die notwendige Zeit gelassen, mir alles ausführlich erklärt. Auch mit meiner Tochter konnte Sie sehr gut umgehen, die anfängliche Scheu war immer sehr schnell vorbei.

U-Untersuchungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AVZ Haimhausen Dr.med. Andreas Niezel u.w.

Frau Dr. Berger ist eine kompetente, herzliche Ärztin und im Umgang mit Kindern sehr geduldig. Sie erklärt ganz genau und hat auch ein Ohr für ihre Patienten. Alles in allem ganz toll und weiter zu empfehlen.

Kinderärztin wie Eltern sie sich wünschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AVZ Haimhausen Dr.med. Andreas Niezel u.w.

Sehr nette Ärztin und für die U-Untersichungen sehr angenehm. Jedoch müssen teilweise 2 Stunden für die Wartezeit eingeplant werden. Bei akuten Fällen kommt man zu anderen Anfängerärzten. Bei Grippe weiter nicht schlimm.
Wurden 3 Monate mit inhhalationen ab gespeist. Keine Untersuchung außer abhören. Bei Wechsel kam raus das Kind hätte Bronchitis und eine Mittelohrentzündung. auch bei Verdacht einer Nahrungsmittelinzoleranz wurde nichts weiter unternommen, außer die Aussage es sei "unwahrscheinlich". Nach2 Jahren kam raus , das Kind hat doch eine Unverträglichkeit.

naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AVZ Haimhausen Dr.med. Andreas Niezel u.w.

Leider sind wir mit dem kompletten AVZ Haimhausen relativ unzufrieden. Schon immer stören und extrem lange Wartezeiten (egal ob in der Praxis oder für Termine), die Arzthelferinnen sind meistens nicht besonders freundlich.
Am schlimmsten allerdings: Bei keiner der Vorsorge U´s unseres Sohnes hat Fr. Berger festgestellt das bereits mit 5 Monaten Fontanelle und Schädelnähte zu waren. (Erst als sie von mir darauf angesprochen wurde ist es ihr auch aufgefallen, und ich hab mit Medizin eigentlich gar nichts zu tun...)
Für uns ist es zum Glück noch gut ausgegangen, aber das ist definitiv etwas das bemerkt und geprüft werden muss!!!

Die Vorsorge-Untersuchungen laufen immer sehr spielerisch ab und unser Sohn hat sich auch immer wohl gefühlt, allerdings sollte auch die eigentliche Untersuchung nicht zu kurz kommen...

Sehr freundlich und geduldig, aber kompetent? • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AVZ Haimhausen Dr.med. Andreas Niezel u.w.

Des einen Freud des anderen Leid....
Frau Dr. Berger nimmt sich für ihre kleinen Patienten soviel Zeit wie sie brauchen. Dass das dann manchmal zu Terminproblemen führt ist logisch. Wenn man das weiß und entsprechend vor dem Termin kurz anruft um zu fragen ob sich der Termin etwas verschiebt, kann man Wartezeiten vermeiden.

Als Kinderärztin kann ich Frau Dr. Berger nur empfehlen, die Behandlungen laufen ruhig, freundlich und sehr liebenswert ab. Die Rezepte die man braucht bekommt man problemlos verschrieben und auch Tipps zu alten Hausmitteln.

Kinderärztin mit Herz und Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AVZ Haimhausen Dr.med. Andreas Niezel u.w.

Ich besuche seit mehr als zwei Jahren die Gemeinschaftspraxis in Haimhausen und finde bei Frau Dr. Berger immer kompetente und nette Hilfe und Beratung in allen Gesundheits- und manchmal auch Lebensfragen. Man merkt, dass sie nicht nur Ärztin, sondern auch Mutter ist, denn sie hat viel Verständnis und hilfreiche Tipps nicht nur für die Kleinen sondern auch für Mamas und Papas! Meine Mädels mögen sie sehr gern, auch wenn es manchmal pickst!

kompetente und sehr nette Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AVZ Haimhausen Dr.med. Andreas Niezel u.w.

Wir kommen seit 2 Jahren zu ihr und fühlen uns wirklich sehr gut aufgehoben.

Sehr nette Ärztin und nimmt sich viel Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert