Dr. med. Monika Berger

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Berger

Ärztin, Kinderärztin

Hauptstr. 1785778 Haimhausen
Sind Sie Dr. med. Monika Berger?

Gemeinschaftspraxis • AVZ Haimhausen Dr. med. Andreas Niezel und w.

Note 3,4

14.04.2019

Kann ich nicht empfehlen

Fr. Dr. Berger imkann ich nicht weiterempfehlen. Ich war unzufrieden bei meiner Tochter und auch bei meinem Sohn. Wenn man wirklich Fragen hat, bekommt man nur schwammige Antworten. Obwohl ich dagegen war, hat sie meinen Sohn einfach gegen Windpocken geimpft. Es wäre ein Versehen gewesen. Das war es nicht. Sie hat vorher versucht mich zu überreden und konnte meine Entscheidung nicht akzeptieren. Es gibt andere bessere Ärzte.

13.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

U-Untersuchungen

Ich war mit meiner kleinen Tochter zu den U-Untersuchungen bei Dr. Berger. Sie hat sich immer die notwendige Zeit gelassen, mir alles ausführlich erklärt. Auch mit meiner Tochter konnte Sie sehr gut umgehen, die anfängliche Scheu war immer sehr schnell vorbei.

21.12.2015

Kinderärztin wie Eltern sie sich wünschen

Frau Dr. Berger ist eine kompetente, herzliche Ärztin und im Umgang mit Kindern sehr geduldig. Sie erklärt ganz genau und hat auch ein Ohr für ihre Patienten. Alles in allem ganz toll und weiter zu empfehlen.

17.04.2014

naja...

Sehr nette Ärztin und für die U-Untersichungen sehr angenehm. Jedoch müssen teilweise 2 Stunden für die Wartezeit eingeplant werden. Bei akuten Fällen kommt man zu anderen Anfängerärzten. Bei Grippe weiter nicht schlimm.

Wurden 3 Monate mit inhhalationen ab gespeist. Keine Untersuchung außer abhören. Bei Wechsel kam raus das Kind hätte Bronchitis und eine Mittelohrentzündung. auch bei Verdacht einer Nahrungsmittelinzoleranz wurde nichts weiter unternommen, außer die Aussage es sei "unwahrscheinlich". Nach2 Jahren kam raus , das Kind hat doch eine Unverträglichkeit.

31.07.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,4

Sehr freundlich und geduldig, aber kompetent?

Leider sind wir mit dem kompletten AVZ Haimhausen relativ unzufrieden. Schon immer stören und extrem lange Wartezeiten (egal ob in der Praxis oder für Termine), die Arzthelferinnen sind meistens nicht besonders freundlich.

Am schlimmsten allerdings: Bei keiner der Vorsorge U´s unseres Sohnes hat Fr. Berger festgestellt das bereits mit 5 Monaten Fontanelle und Schädelnähte zu waren. (Erst als sie von mir darauf angesprochen wurde ist es ihr auch aufgefallen, und ich hab mit Medizin eigentlich gar nichts zu tun...)

Für uns ist es zum Glück noch gut ausgegangen, aber das ist definitiv etwas das bemerkt und geprüft werden muss!!!

Die Vorsorge-Untersuchungen laufen immer sehr spielerisch ab und unser Sohn hat sich auch immer wohl gefühlt, allerdings sollte auch die eigentliche Untersuchung nicht zu kurz kommen...

Letzte Aktualisierung08.04.2020

Dr. med. Monika Berger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?