Dr. med. vet. Albert Hellmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet.Albert Hellmeier Tierarzt

Ich bin vor ca. guten drei Jahren zu der Homöopathischen Praxis von Hr.Dr.Hellmeier mit meinen drei Katzen gewechselt, da ich der Ansicht bin, das die "normalen" Tierärzte einfach nur dieses blöde Impfschema drauf haben. Impfen wo es nur geht. Andere schlechte Erfahrungen habe ich auch noch mit den "normalen" Tierärzten gemacht.
Ich fühle mich bei Hr.Dr.Hellmeier sehr gut aufgehoben. In erster Linie ist die "Gesundheit" des Tieres das wichtigste für Ihn. Impfungen werden auf Wunsch des Halters selbstverständlich gemacht, aber es wird auch auf die Impfschäden hingewiesen!!! Diese sind nicht zu unterschätzen!
Dr.H. nimmt sich auch Zeit für seine Patienten, das finde ich sehr gut.
Dr.H. ist sehr einfühlsam und ich schätze Ihn sehr als Tierarzt.
Seine kompetenten Mitarbeiterinnen sind super freundlich.
Die Praxis ist sehr angenehm und wenn man einen Termin ausgemacht hat, muss man in der Regel nicht lange bis auf garnicht warten.
Der Praxis Zugang führt mit ein paar Treppenstufen hoch.
Parkplätze sind gegenüber oder in der unmittelbaren Nähe vorhanden.
Ich bin sehr Zufrieden und hoffe, dass uns Hr.Dr.Hellmeier noch gaaaaaanz lange erhalten bleibt.

Ich bin sehr Zufrieden mit der gesamten Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Tier steht eindeutig im Vordergrund, gute Erklärungen für die Tierhalter,
Vorgehensweisen und Diagnosen sehr gut.

Sehr gute Tierärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Albert Hellmeier Tierarzt

Dieser sogenannte Tierarzt hätte unseren Kater fast auf dem Gewissen gehabt. Der Kater hatte eine schwere Entzündung am Kopf durch den Biss einer anderen Katze. Ominöse Töpfen halfen nichts unserem Kater ging es immer schlimmer. Wir gingen dann zu einem anderen Tierarzt der die Wunde aufmachte und den ganzen Eiter rauswusch. Danach ging es ihm bald durch wirkliche Medikamente besser.

Der absolute Horror • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Albert Hellmeier Tierarzt

Unser Kater wäre gestorben wären wir in dieser Praxis geblieben.Behandelte ihn nur mit Merkwürdigen Tropfen obwohl er seit 1 Woche nichts mehr gegessen hatte.Unser Kater hatte eine stark entzündete Zahnfleischentzündung mit einem Geschwür im Rachen.Nach einem Praxiswechsel geht es ihm Gott sei dank wieder gut.Er bekam eine Not OP bei der ihm 15 Zähne gezogen wurden und er mit richtigen Medikamenten behandelt wurde.Nie mehr gehen wir in diese Praxis.

Krankheit unseres Katers nicht erkannt und falsch behand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Albert Hellmeier Tierarzt

Nach einem Marderangriff hatten wir für unser verletztes und sehr apathisches Kaninchen am Wochenende (!) innerhalb von 15 Minuten einen Termin bekommen. Mittlerweile ist unser Kaninchen fast wieder genesen aufgrund der kompetenten medizinischen als auch ostheopatischen Behandlung in der Praxis. Besonders hervorzuheben ist die einfühlende und beruhigende Art, mit der Hr Dr Hellmeier auch auf unsere Kinder eingegangen ist, die auf Grund des Ereignisses sehr aufgewühlt und besorgt waren. Vielen Dank !!!

Schnelle und kompetente Hilfe für unser Kaninchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Albert Hellmeier Tierarzt

Mein Altdeutscher Tiger hatte von Anfang an immer wieder Probleme. Sehr häufiges Kotzen, Hautprobleme. Seit der Hund ein halbes Jahr war suchten wir nach Hilfe und haben so einige Kliniken und spezialisierte Ärzte besucht. Jetzt ist er 3 1/2 und wir haben mit Dr. Hellmeier einen Arzt gefunden (Mundpropagnda), der durch sein ruhiges, bedächtiges Herangehen an das Problem und seiner homöopathischen Kompetenz eine durchaus zufriedenstellende Verbesserung der Probleme erreicht hat.

Glücksfall für meinen Hund... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Albert Hellmeier Tierarzt

Ich bin nun schon seit Jahren mit meinem mittlerweile 17 Jahre alten Hund bei Dr. Helllmeier. Bin immer sehr zufrieden. Ich musste nie lange warten. Für längere Wartezeiten gab es sicher einen wichtigen Grund. Probleme sollten gleich direkt in der Praxis angesprochen werden. Ich bin froh, für meinen mittlerweile sehr kranken Hund, einen kompetenten Tierarzt und die geeignete Therapieform gefunden zu haben.

Den richtigen Tierarzt gefunden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Albert Hellmeier Tierarzt

Wir werden immer nett und kompetent behandelt - ob am Telefon oder persönlich. Vor allem unsere Tiere fühlen sich wohl mit Dr. Hellmeier und seinem Team. Besonders gut und wichtig ist uns nicht nur die schulmedizinische Versorgung unserer Tiere sondern auch die seelische und die Versorgung mit und durch alternative Heilmethoden. Schön ist auch, dass die Tiere nur wenn es wirklich notwendig ist körperlich untersucht werden und ansonsten beobachtet wird und aus Erzählungen heraus geholfen werden kann. Leider haben wir bei anderen Tierärzten viel zu oft erlebt, dass erst einmal das Fieberthermometer in den Hintern geschoben wird und sich weder ordentlich Zeit noch Geduld für unsere Tiere genommen wird. Bei Dr. Hellmeier ist das ganz anders. So wie es eben sein soll. Mit Liebe, Respekt und Offenheit wird hier behandelt und zwar erfolgreich - auch da, wo Andere kein Licht mehr sahen.

Liebe und Geduld - das, was Tier und Mensch braucht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Albert Hellmeier Tierarzt

Ich bin froh endlich den Tierarzt meines Vertrauens gefunden zu haben.
Nachdem ich mit meiner Katze bei verschiedenen Ärzten war, die uns nicht helfen könnten, kam ich über eine Empfehlung zu Dr. Hellmeier.
Diese Empfehlung kann ich voll und ganz weitergeben!
Bis heute konnte er meiner Katze immer sehr gut und kompetent helfen.

Kompetente Behandlung und sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Albert Hellmeier Tierarzt

Ich war bereits mehrmals bei Dr. Hellmeier und war jedes Mal voll und ganz zufrieden: Meine z.T. recht zahlreichen Fragen wurden immer geduldig und kompetent beantwortet, es gab so gut wie keine Wartezeiten und selbst mein Hund freut sich jedes Mal, wenn wir dort sind…
Ich schätze es sehr, dass Dr. Hellmeier, im Gegensatz zu vielen anderen Tierärzten erst einmal (erfolgreich!) versucht, alternative Heilmethoden einzusetzen.

Eine Praxis, in der ich mich mit meinem Hund gut aufgehoben fühle. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben