Dr. Althen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Althen
Dr. Althen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Althen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Althen ist unter den Top10:

· Ärzte in Hainburg (Stand 01/2019)

Dr. Althen ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Hainburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Althen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Axel Althen

Rheuma
KHK
Diabetes Typ 1
Diabetes Typ 2

eine vertrauensvolle, individuelle und kompetente Behandlung Ihrer Beschwerden ist mir eine Herzensangelegenheit. In meiner Praxis in Hainburg möchten ich Sie nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem neuesten Stand des medizinischen Fortschritts behandeln. Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit stehen für mich an oberster Stelle. Unsere Praxis im Landkreis Offenbach liegt in direkter Nachbarschaft zu Stadt Seligenstadt. Wir bieten Ihnen das ...

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Schwerpunkte meiner Tätigkeit:

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Althen

Bewertung vom 17.02.2019

fachlich und menschlich hervorragender Arzt!

Dr. Axel Athen ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ein hervorragender Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Fachliche Behandlung

Herr Dr. Althen ist ein hervorragender Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Auch die weiteren bei ihm behandelnden Ärzte kümmern sich sehr sorgfältig um die Probleme der Patienten. Man wird auch sofort zu einem weiteren Facharzt überwiesen, falls nötig. Die persönliche Betreuung der Assistentinen ist sehr nett und zuvorkommend. Wir sind schon seit, Herr Dr. Althen die Praxis übernommen hat, als Patienten dort. Zuerst als Privatpatienten und beim Eintritt in die Rente als Basistarifpatienten. Weder Dr. Althen noch sein Personal machen da Unterschiede. Wir werden schon immer gleich gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert

sehr angenehmer Arztbesuch

Dr. Axel Althen ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hört genau zu und ist sehr einfühlsam seinen Patienten gegenüber."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, Alter: 30 bis 50

Sensationell guter Hausarzt

Dr. Alten besticht durch kompetentz und Menschlichkeit. Er nimmt sich Zeit und ist auch den alternativen Heilmethoden gegenüber aufgeschlossenen. Wenn es einem schlecht geht ist er immer da, ob in der Praxis oder beim Hausbesuch. Ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen. Wo gibt es noch einen Arzt der sich um Krankenhausaufenthalt oder OP Termin kümmert. Auch sein Praxisteam ist Top, immer freundlich und bemüht."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018, gesetzlich versichert

Sehr kompetent und menschlich

Ein sehr kompetenter Arzt. Die Untersuchungen sind immer sehr gründlich und er nimmt sich wirklich Zeit einem auch alles zu erklären. Finde ihn super!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Althen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Althen.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer