Dr. med. Verena Osterheld

Ärztin, Internistin

Dr. Osterheld

Ärztin, Internistin

Wilhelm-Leuschner-Str. 4463512 Hainburg
Sind Sie Dr. med. Verena Osterheld?

Notfallmedizin
Psychotherapie

24.10.2019

Allerbeste Ärztin

Fr. Dr. Osterheld ist ärztlicher- und menschlicherseits das Beste, was ich bei jahrzehntelangen Arztbesuchen kennenlernen durfte. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, gibt viele wertvolle Tips und ich konnte ihr von Anfang an sofort vertrauen, was mir generell sehr schwer fällt. Auch wenn sie Sprechstunde hat und man ein dringendes telefonisches Anliegen hat, ruft sie innerhalb kürzester Zeit sofort zurück. Ich fühle mich von ihr verstanden und bin sehr froh, dass es sie gibt.

20.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Ärztin

War das erste mal bei Frau Dr. Osterheld und hatte Bedenken, dass es vielleicht nicht passt.

Was soll ich sagen, sehr kompetente und sympathische Ärztin. Scheut sich auch nicht davor,

ein Medikament nach jahrelanger Einnahme umzustellen. War das Beste für mich.

Eine Ärztin wo ich sofort das Gefühl hatte, dass man sehr gut aufgehoben ist, da sie sehr gründlich

vorgeht und sich auch Zeit nimmt.

Wenn man auch etwas länger warten muss in der Praxis, es macht sich absolut bezahlt.

17.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Verena Osterheld

Frau Dr. Verena Osterheld ist das Beste was ich medizinisch in den vergangenen Jahren Kennenlernen durfte.

Z.z. ist sie durch einen Sport-Unfall verhindert. Ich wünsche ihr und auch mir eine schnelle und vollkommene Genesung. " wie Heist es hier, geht es der Eselin zu gut ( oder braucht sie eine Auszeit ) geht sie auf´s Eis ". Kopf und Daumen hoch.

08.06.2017 • Alter: über 50

Sehr engagierte, kompetente und gute Ärztin

Nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Wirkt sich dann halt teilweise gravierend auf die Wartezeit aus (4 1/2 Stunden für die Besprechung einer Blutentnahme gewartet ). Fühlte und fühle mich immer sehr gut behandelt/aufgehoben

23.02.2014

Nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Osterheld, ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und alle Fragen auch für mich als Laien verständlich erklärt.

Letzte Aktualisierung09.06.2021