Astrid Hollmann

Frau Hollmann

Ärztin, Kinderärztin

Kirchstr. 3063512 Hainburg
Ihr Profil
Sind Sie Astrid Hollmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Homöopathie

• Hausarzt

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 12.01.2020
4,8

Sehr unfreundlich

Leider sehr unsympathisch und unfreundlich. Da fragt man sich, ob nicht der Beruf verfehlt wurde.

Auch nicht besonders nett zu Kindern. Selbst als wir nur ein Rezept holen wollen, mussten wir 1,5 h warten.

Bewertung vom 08.01.2019

Sehr kompetent

Wir sind mit beiden Kindern bei Frau Dr. Hollmann und sehr zufrieden. Trotz Termin hat man oft lange Wartezeiten, was echt nervig ist. Die Termine müssten etwas besser gesteuert werden. Wobei man lovend erwähnen muss, dass man im Akutfall schnell Termine bekommt. Bisher hat sich Frau Hollmann immer Zeit für uns genommen, selbst wenn es stressig war. Meine Kinder gehen gerne zu ihr.

Bewertung vom 07.12.2017

Nette Ärztin aber nicht immer nützliche Ratschläge

Sehr freundliche Ärztin, sehr nettes Team. Krankheiten werden teilweise erkannt, notwendige Medizin teilweise verschrieben, mal aber auch nicht und Empfehlungen, wie etwas behandelt wird oder wie ein Medikament benutzt werden soll, fehlen mitunter vollständig. Andere bringen mich durcheinander, weil ich sie für unpassend halte. Gut, wenn man anschließend die Hebamme fragen kann.

Bewertung vom 20.05.2017

Wirklich nette und kompetente Kinderärztin mit einem tollen Team.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Team um Frau Dr.Hollmann.

Man versucht wirklich allen Wünschen gerecht zu werden. Selbst, wenn die Praxis mehr als überfüllt ist, bleibt man stets freundlich und zuvorkommend. Von Stress ist nichts zu spüren.

Frau Hollmann hat stets ein offenes Wort für alle unserer Belange und nimmt sich trotz vollem Wartezimmer alle Zeit der Welt. Manch einer möge das nicht verstehen, aber das macht eine gute Ärtztin aus.

Meine Kids gehen wirklich gern hin.

Bewertung vom 04.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und kinderfreundliche Ärztin

Ich kann mich den negativen Bewertungen auch überhaupt nicht anschließen. Wir waren vor Frau Hollmann bei einer Kinderärztin die sehr grob und auch sehr unfreundlich war. Mein Sohn hatte vor jedem Termin Angst und Magenschmerzen. Eine Impfung war ein Alptraum. Seid wir Frau Hollmann kennen ist dies alles vorbei. Mein Sohn mag sie furchtbar gerne, läßt sich mitlerweile ohne Vorankündigung Blut abnehmen oder impfen und freut sich über jeden Besuch bei ihr. Die Wartezeiten sind zwar manchmal etwas länger, aber das hat man eigentlich bei jedem Facharzt der gut und beliebt ist. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit (auch wenn das Wartezimmer voll ist), ist immer freundlich,

( obwohl mein Sohn sehr unruhig ist, nicht still sitzen kann und wenig Geduld hat)wirkt nie gestreßt und hört sich alles in Ruhe an. Sie greift auch nicht gleich zum Antibiotika, sondern hat bei meinem Sohn, der vor einiger Zeit viel Ohrenschmerzen hatte, immer erst Blut abgenommen um zu sehen, ob eine Antibiotikum überhaupt Sinn macht. Mein Sohn und ich sind sehr dankbar sie gefunden zu haben.

60%Weiterempfehlung
6.073Profilaufrufe