Heilpraktiker:

Pina Oranges

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Bioresonanz

01573-9299759

Mesotherapie

Pina Oranges ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Hainburg

12.09.2019

kompetente & super Heilpraktikerin!

Ich bin jetzt bestimmt schon seit zwei Jahren bei Frau Oranges & zu 100% zufrieden! Sie ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Super kompetent & kümmert sich sehr lieb um einen, außerdem hat sie sehr viel Ahnung von dem was sie tut:)

16.03.2019

Sehr empathische und kompetente Heilpraktikerin

Frau Oranges ist unglaublich nett und kompetent. Meine Mutter und ich haben und bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie geht mit Empathie auf Ihre Patienten und deren Beschwerden ein.

Absolut empfehlenswert.

10.03.2019

Sie macht ihren Job mit LIEBE ??

Ich kann Sie jedem nur weiter empfehlen, sie geht auf jeden Wunsch ein. Sie ist nicht nur eine Heilpraktikerin oder Kosmetikerin, sondern sie wird auch zu einer der besten Vertrauens Personen. Sie ist ein so so so toller und liebevoller Mensch. Und geht auf jeden noch so kritischen Wunsch ein. Ist immer gut gelaunt und ihre Arbeit ist PERFEKT !

27.01.2019

Super Adresse für Naturheilverfahren und Ästhetik

Sowohl im Bereich des Naturheilverfahrens , Vorallem auf dem Gebiet der Hormontherapie, Pille Ausleitung , Entgiftung, als auch im ästhetisches Bereich (Unterspritzung mit Hyaluronsäure) ist man hier bestens beraten und gut aufgehoben.

Pina nimmt sich viel Zeit, ist verständnissvoll und hat viel Fachwissen.

Dank ihr habe ich volle natürliche Lippen, die auch halten und nicht direkt abbauen und bekomme auf natürlichen weg meine Periode, wo die Schulmedizin mir sagte dies sei nicht möglich. Danke

09.01.2019

Super Heilpraktikerin

Sehr gute Heilpraktikerin. War jetzt schon ziemlich lange Zeit bei ihr in Behandlung. Sie sieht nicht nur das nützliche wie manch ein Arzt sondern sieht den Mensch als Ganzen und versucht sie optimalste Lösung zu finden. Bin sehr zufrieden.

Kollegenempfehlungen6
Letzte Aktualisierung24.01.2019