Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Oranges

Pina Oranges

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Bioresonanz

Fahrstr. 43

Artikel von Frau Oranges

Das sagen Nutzer über Frau Oranges

Bewertung vom 16.03.2019

Sehr empathische und kompetente Heilpraktikerin

Frau Oranges ist unglaublich nett und kompetent. Meine Mutter und ich haben und bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie geht mit Empathie auf Ihre Patienten und deren Beschwerden ein. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2019

Sie macht ihren Job mit LIEBE ??

Ich kann Sie jedem nur weiter empfehlen, sie geht auf jeden Wunsch ein. Sie ist nicht nur eine Heilpraktikerin oder Kosmetikerin, sondern sie wird auch zu einer der besten Vertrauens Personen. Sie ist ein so so so toller und liebevoller Mensch. Und geht auf jeden noch so kritischen Wunsch ein. Ist immer gut gelaunt und ihre Arbeit ist PERFEKT !"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019

Super Adresse für Naturheilverfahren und Ästhetik

Sowohl im Bereich des Naturheilverfahrens , Vorallem auf dem Gebiet der Hormontherapie, Pille Ausleitung , Entgiftung, als auch im ästhetisches Bereich (Unterspritzung mit Hyaluronsäure) ist man hier bestens beraten und gut aufgehoben. Pina nimmt sich viel Zeit, ist verständnissvoll und hat viel Fachwissen. Dank ihr habe ich volle natürliche Lippen, die auch halten und nicht direkt abbauen und bekomme auf natürlichen weg meine Periode, wo die Schulmedizin mir sagte dies sei nicht möglich. Danke"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Super Heilpraktikerin

Sehr gute Heilpraktikerin. War jetzt schon ziemlich lange Zeit bei ihr in Behandlung. Sie sieht nicht nur das nützliche wie manch ein Arzt sondern sieht den Mensch als Ganzen und versucht sie optimalste Lösung zu finden. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018

Bin so froh, dass ich Pina gefunden habe, beste Heilpraktikerin

Ich war zuvor schon bei anderen kosmetischen Instituten oder bei Heilpraktikerinnen, um meine Lippen mit hyaloron aufzufüllen. Nirgends war ich so zufrieden wie bei der lieben Pina. Das Ergebnis wird genau so, wie man es vorher bespricht und Pina geht auf alle wünsche so gut es geht ein. Allein mein ganzer Freundeskreis geht nun zu ihr und alle sind begeistert. Pina ist außerdem so freundlich und liebevoll ich fühle mich super aufgehoben bei ihr und werde nie wieder wo anders hingehen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Oranges über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Oranges.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker