Alexandra Renchen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Frau Renchen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Kirchstr. 6563512 Hainburg
Sind Sie Alexandra Renchen?

Veneers

Zahnärzte · in Hainburg

4,1

09.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Wie immer, kurze oder gar keine Wartezeit, ausgesprochen freundlicher Empfang. Sehr gute, patienetenorientierte, kompetente und freundliche Behandlung. Zähne und gesetzte Implantate Tiptop!

Habe mich noch nie so wohl und verstanden, in einer Zahnarztpraxis gefühlt.

hier komme ich gerne immer wieder hin.

Danke für alles.

Kommentar von Frau Renchen am 10.09.2021

Über eine solche wunderbare und tolle Bewertung freuen wir uns sehr. Es zaubert ein Lächeln in unser Gesicht, wenn unser Patient mit unserer Arbeit so zufrieden ist. Ihr Praxisteam Renchen sagt DANKE

08.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

TOP Zahnärztin mit TOP Team *****

Ich bin begeistert von Frau Dr. Renchen und ihrem Team!

Frau Dr. R. ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin, die mir nicht nur die Angst mit viel Geduld und durch Aufklärung vor der Behandlung genommen hat. Sie hat mir auch durch erstklassige Arbeit zu schönen Zähnen verholfen.

Endlich kann ich wieder ab- bzw. zubeißen und herzhaft lachen ?, was jahrelang nicht mehr möglich war. Yippie Yeah :-)

Auch das gesamte Team ist super. Die Mitarbeiterinen sind sehr nett und hilfsbereit und haben sich immer fürsorglich um mich gekümmert.

Die Zusammenarbeit zwischen Frau Dr. Renchen und ihrem Team klappt reibungslos; es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.

Zu jeder Zeit habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt.

Ohne Wenn und Aber ist die Praxis von Frau Dr. Renchen einsame Spitze.

Kommentar von Frau Renchen am 12.07.2021

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback, worüber wir uns wirklich sehr gefreut haben.

01.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kurze Wartezeiten, entspannte Behandlung

Zahnarztbesuche machen sicherlich nur den wenigsten Menschen Spaß. Mich hat hierbei ein jahrelanges Unbehagen wegen negativer Erfahrungen bei anderen Zahnärzten begleitet. Dieses ist durch die sympathische Art von Frau Renchen und ihrem Team kaum noch existent. Befürchtungen und Bedürfnisse können offen angesprochen werden, man hört zu und tut viel dafür, dass dieses unangenehme Zahnarztgefühl sich positiv entwickelt. Dies führte zumindest in den letzten Jahren dazu, dass meine Laune beim Blick in den Kalender (in zwei Tagen ist Zahnarzt) nicht frühzeitig in den Keller geht. Zur Vorfreude würde ich jetzt auch nicht neigen, allerdings zu einer großen Gelassenheit.

22.09.2020

Sehr nette Ärztin mit super Team

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis, angefangen mit Frau Dr. Renchen, Julia und allen Mitarbeiterinnen. Sie sind sehr kompetent und nehmen sich ausreichend Zeit. Wir sind auch mit unseren Kids(1 & 4) dort, die Kontrolle ist spielerisch und nimmt die Angst. Klare Empfehlung :)

07.09.2020

Kompetente Zahnärztin und sehr nettes Team

Die erste Zahnärztin, die es geschafft hat, mich als Angstpatientin zu regelmäßigen Besuchen zu bewegen seid ca.10 Jahren und mittlerweile auch die ganze Familie. Sehr Kinderfreundlich! Betreuung vom ganzen Team ist sehr einfühlsam, freundlich und ohne Wartezeit.

Die Beratung und Aufklärung umfassend.

Die Behandlungen sind weitgehend schmerzfrei und zügig.

Sehr zu empfehlen

Letzte Aktualisierung20.03.2019