Praxis Thorsten Eberhardt Zahnarzt
Königsberger Str. 75, Hainstadt, Hainburg

Thorsten Eberhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thorsten Eberhardt Zahnarzt

Ein Zahnarztbesuch ist immer so ne Sache. Es erwarten einen schmerzen, kosten usw. Hier aber fühlt man sich super aufgehoben. Meine Kinder (6 u 8) gehen tatsächlich gerne hin und das schon seit über 2 Jahren. Meine Wurzelbehandlung... ein Traum. Modernste Technik und Techniken, Freundlichkeit und Kompetenz sind garantiert.

Kompetenter Doc und für Kinder eine Freude ihn zu besuchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Eberhardt Zahnarzt

Ich war noch mit keinem anderen Zahnarzt so zufrieden. Ich musste noch nie länger als 10 Minuten warten und die Termine bekomme ich auch immer zeitnah. Er ist sehr feinfühlig und ruhig in seiner Art und nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten. Meine Kinder freuen sich immer auf die Termine dort weil sie alles auf kindliche Art erklärt bekommen was gemacht wird. Sie werden schon begrüsst mit "hast du mir heute Zähne mitgebracht?" Und während er sich die Zähne anschaut werden sie gezählt :)

Der beste Zahnarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Eberhardt Zahnarzt

Moderne und gut organisierte Praxis mit stets freundlichem, kompetenten Personal. Ich kann nach mehreren Besuchen überhaupt nichts negatives feststellen.

Top-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Eberhardt Zahnarzt

Ich kann diesen Zahnarzt nur gutheißen! Es ist auf keinen Fall eine Massenabfertigung und man fühlt sich in jeder Hinsicht aufgehoben und willkommen. Zudem muss man nicht lange auf einen Termin warten und kann trotzdem feststellen, dass es der Kompetenz keinen Abbruch tut. Ich bin alles in allem sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Eberhardt Zahnarzt

Sehr freundlicher Arzt und er hat auch ahnung von dem was er da macht. keine lange wartezeit obwohl kein termin gemacht wurde top

Sehr freundlicher Arzt und er hat auch ahnung von dem was er da macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Eberhardt Zahnarzt

Ich hatte Schmerzen und bekam umgehend einen Termin. Selbst die Wartezeit war trotz dieser kurzfristigen Anfrage absolut kurz. Da auch die weitere Behandlung sehr gut war,kann ich ihn nur weiterempfehlen!

Super Arzt! Kompetent und absolut up-to-date! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Eberhardt Zahnarzt

Ein tolles Team, sehr, sehr nett, extrem kinderfreundlich, kompetent und keine Massenabfertigung. Wir haben keine fünf Minuten gewartet, gute Organisation, sind sehr angenehm empfangen worden, meinem Sohn ( 5 J.) wurde alles genaustens erklärt, er hatte überhaupt keine Angst, durft dann auch Fragen stellen. Ein toller Umgang. Fachlich waren wir sehr zufrieden. Es wurde sehr gründlich geschaut, Prophylaxemöglichkeiten erklärt, aber nicht gedrängt. Wir werden dort gerne wieder hingehen. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Junger Arzt, der sein Handwerk versteht und extrem sympatisch rüberkommt, auch die Helferinnen.

Sehr zu empfehlen, toller Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert