Dr. Leschik
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

HNO-Ärzte

Dr. Leschik
Dr. Leschik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Leschik oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Leschik ist unter den Top10:

· Ärzte in Halberstadt (Stand 01/2019)

Dr. med. Susanne Leschik

Glaukomtherapie (ganzheitliche)
AMD -Therapie (ganzheitliche)
LidMed Lidkorrektur LID OP8

Liebe Patienten,
ich freue mich, dass die Privatpraxis Dr. Leschik Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hier bei jameda herzlich willkommen.
Gerne gebe ich Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick über meine Behandlungsmethoden und Praxisphilosophie. Wenn Sie sich bei jameda einen ersten Eindruck verschafft haben, würde ich mich freuen, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen um Sie individuell zu beraten und behandeln. Die Praxis ...

Auf dieser Seite möchte ich Sie gerne schon vor Ihrem ersten Besuch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. In unserer Augenarztpraxis in der Magdeburger-Straße 13 in Halberstadt bieten wir ganzheitliche Abklärung und effiziente Behandlung sämtlicher Augenerkrankungen – medizinisch kompetent und in angenehmer Atmosphäre. Unsere Räumlichkeiten sind modern, freundlich und rollstuhlgängig eingerichtet und selbstverständlich mit den ...

1. Konservative Augenheilkunde
  2. Lidchirurgie

Den Menschen im Blick: Das Bestreben unserer Praxis in der Magdeburger-Straße 13 in 38820 Halberstadt ist es, alle unsere Patienten - Erwachsene und Kinder - nicht nur medizinisch kompetent sondern auch engagiert und einfühlsam zu betreuen. Das heisst auch, dass wir uns für jeden Patienten genügend Zeit für das Gespräch und die Untersuchung nehmen. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie ...

1. Dunkelfeldmikroskopie
  2. Labor ohne Labor
  3. Vitamin-Therapie
  4. Biophotonik

Das sagen Patienten über Dr. Leschik

Bewertung vom 14.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Arztin mit sehr gutem Praxisteam

Sehr schnelle Terminvergabe, die Untersuchung verlief sehr kompetent und sorgfältig. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen und auch jeden Euro wert, ich bin froh das mir diese Praxis empfohlen wurde."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden.

Die Terminvergabe online hat super geklappt. Die Rückmeldung erfolgte noch am gleichen Tag. Schnelle Terminvergabe. Frau Dr. Leschik und das Team waren sehr freundlich. Ich werde auf jeden Fall wieder dort hingehen."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Behandlung mit viel Aufwand in Zeit & Geld - aber trotzdem sehr erfreulich.

Die Buchung des Augenarzttermines bei Frau Dr. Susanne Leschik war unkompliziert und einfach. Man hat selbst bei der Anreise , keinerlei Parkplatzprobleme , weil sich ein kleines Einkauscenter auf der anderen Straßenseite befindet. Die Einhaltung der gebuchten Termine , fällt der Praxis sehr , sehr schwer. Auch wenn ich nahezu einen Tageslohn zuzahlen mußte , für diesen Kontrolltermin - hatte ich trotzdem etwa 100 Minuten zu warten. Die Ärztin machte einen sehr freundlichen und fachkundigen Eindruck. Meine Fragen wurden alle sehr gut beantwortet und wäre der Rezeptionsschwester , ein bißchen mehr Gründlichkeit und Persönlichkeit angeboren - hätte sie auch merken müssen , daß es an meinem Geburtstag war - an dem man mir die Freizeit raubte. Wie zu erwarten war , blieb das natürlich unbemerkt. Wer lange keinen Kotrolltermin beim Augenarzt hatte - aber meint - einen haben zu müssen , sollte mit der Praxis einen vereinbaren , aber entsprechend Zeit einplanen !"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin

Alles super . Wir kamen schnell dran. Wartezimmer ganz toll."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Ich kann diese Praxis nur empfehlen...ich verstehe die negative Bewertung überhaupt nicht...ich wurde sehr freundlich vom Personal und von der Ärztin empfangen. Es ist eine nette und kompetente Ärztin...geht auf all meine fragen und bedürfnisse ein...auch die Schwestern beraten sehr gut. Auch die Atmosphäre dort...einfach Klasse. Ich geh dort immer wieder hin!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leschik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leschik.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel