Dr. med. Timm Bredehorn-Mayr

Augenarzt mehr

Halberstadt, Aschersleben, Staßfurt, Halle 4 Adressen

Dr. med. Timm Bredehorn-Mayr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Timm Bredehorn-Mayr?

Standort: Praxis Dr.med. Timm Bredehorn-Mayr Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt ist freundlich und kompetent im Dienst. Er untersucht, analysiert und bespricht weitere Behandlungen. Das Schwesterteam ist höflich und freundlich.

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Timm Bredehorn-Mayr Facharzt für Augenheilkunde

Ich war nun mehrfach als Begleitperson bei den Terminen und bin jedesmal erstaunt über die freundliche Art in der Praxis. Untersuchungen wurden erklärt, manchmal erst am Abschluss an die Untersuchung was aber rückblickend sinnvoll war um nicht noch mehr Angst zu machen.

Angehörigensicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Timm Bredehorn-Mayr Facharzt für Augenheilkunde

Diese ewig langen Wartezeiten sind furchtbar, oftmals keine ausreichende Sitzplätze in der Praxis. Dies war aber schon vor Corana so. Oberflächliche Sprechsunde, Arzt scheint kein Interesse an den Patienten zu haben.

Nervende Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Timm Bredehorn-Mayr Facharzt für Augenheilkunde

Es ist gut, dass es in Halberstadt wieder möglich ist zum Augenarzt zu gehen. Das Patientenaufkommen ist sehr hoch. Man fühlt sich als Patient wie ein Gegenstand, der "abgearbeitet" werden muss. Eine Arzt-Patienten-Beziehung kommt nicht zu Stande. Auf Fragen des Patienten wird nicht eingegangen. Nach dem Konsultationstermin hat man seine Fragen nicht beantwortet bekommen und hat höchtens das Gefühl, dass zurzeit alles soweit in Ordnung ist. Wo die Beschwerden herkommen, weiß man noch nicht.

Der Arzt hat sicher viel Erfahrung und Können. Die Kommunikation ist schlecht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Timm Bredehorn-Mayr Facharzt für Augenheilkunde

Schnelle Behandlung und freundliches Team.Wurden ohne lange Wartezeit betreut.Werden als Patienten , wenn es nötig ist, wieder diese Praxis auswählen.Haben diesen Termin und diese Augenarztpraxis über die TSS erhalten.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Timm Bredehorn-Mayr Facharzt für Augenheilkunde

Kurze Wartezeit, gute, verständliche Erklärung, kein Stressverhalten trotz vieler Patienten, super. Danke!

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Timm Bredehorn-Mayr Facharzt für Augenheilkunde

Die Schwestern machten einen Sehtest. Der Arzt sah sich meine Augen (ich bin 80) überhaupt nicht an. Mitten im Raum stehend, sprach er. Völlig unpersönlich. Keine Empathie, nix. Wahrscheinlich aus Mangel an Augenärzten nach Halberstadt verdonnert und deshalb keine Lust?

Halberstadt nur Nebensache? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Timm Bredehorn-Mayr Facharzt für Augenheilkunde

Telefonisch nicht zu erreichen, erst eine Minute Warteschleife, dann plötzlich besetzt.
Sehr lange Wartezeiten, trotz Termin.
Wenig Zeit für die Behandlung, der Arzt ist ständig auf dem Sprung. Man traut sich kaum zu fragen, da der Mann keine Zeit hat, schade.

Keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Timm Bredehorn-Mayr Facharzt für Augenheilkunde

Wir mussten mit unserem 2,5 Jahre alten Sohn zum Augenarzt. Da die Praxis die einzige im Umkreis mit einer Sehschule ist, haben wir uns für die Praxis entschieden. Die Ausstattung für Kinder war gut. Die Sehschule haben wir auf Grund des unmöglichen Verhaltens des Arztes bei der Diagnose nicht besucht.
Bei unserem Kind wurde eine Sehschwäche von +10 und +13 Dioptrien festgestellt. Das man als Mama erstmal fix und fertig ist versteht sich. Wir haben die Diagnose um die Ohren gefeuert bekommen, der Arzt hat den Raum verlassen, kam mit 2 Flyern wieder und dem Spruch "Ihr Kind braucht eine Brille. Wir sehen uns in einem halben Jahr wieder". Ich finde das ist keine Art und Weise (auch wenn das Wartezimmer brechend voll ist).

Wartezeit waren 2 Stunden mit Kleinkind...

lange Wartezeit, telefonisch kaum zu erreichen, Empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Timm Bredehorn-Mayr Facharzt für Augenheilkunde

Aufgrund des Todes meines alten Augenarztes bin ich in die Praxis nach Aschersleben gewechselt.
Die Termine werden nur lange im voraus vergeben. Als ich sodann in der Praxis war, wurde ich erstmal auf einen Flur gesetzt und musste 1,5h warten.
Die Behandlung durch die Frau Dr. empfand ich als freundlich und gut.

Sehr, sehr lange Wartezeiten und widersprüchliche Aussagen des Personals • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert