Praxis Dr.med. Juliane Gosselke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Richard-Wagner-Str. 24, Halberstadt

Dr. med. Juliane Gosselke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Juliane Gosselke?

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Gosselke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Absolut unfreundliche Ärztin. Ich bin seit Anfang an in der Praxis. Normale Untersuchungen sind in Ordnung, aber seit der Schwangerschaft bin ich total unzufrieden. Sie ist absolut verständnislos und nimmt sich auch kaum Zeit. Das erste mal in der 30. Woche wollte ich ein CTG gerne erklärt bekommen und sie war total genervt. Leider ist es jedes Mal so, dass sie absolut nicht kompetent ist.... ich bin absolut enttäuscht. Die Schwestern sind hingegen super lieb.

Nette Schwestern, schlechte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seitdem die Praxis von Dr. Gericke übernommen hat bei ihr und immer noch rundum zufrieden. Sie hat die zweite Schwangerschaft betreut und ich habe mich immer bei ihr und ihren Schwestern in der Praxis immer wohlgefühlt. Eine ganz tolle, kompetente Ärztin, die auch Mutter und Mensch geblieben ist!

Tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärzte hat sich Zeit genommen , und vorallem respektiert sie die wünsche der Patienten.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon lange auf der Suche nach einem guten Gynäkologen in Halberstadt. Habe fast alle ausprobiert. Letztendlich bin ich bei Frau Dr. Gosselke gelandet und fühlte mich dort von Anfang an sehr gut aufgehoben. In der Praxis wird sich super um die Patienten gekümmert, man hat nie das Gefühl, dass jemand gestresst ist.
Ich kann diese Praxis empfehlen!

Daumen hoch für diese Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon einige Jahre dort und total zufrieden! Alle sind dort immer super freundlich man fühlt sich total wohl!

Super Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit Jahren bei ihr und es gibt nichts zu meckern! Das Team ist super freundlich und auch Frau Dr. Gosselke. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau und fragt vorallem ob man noch was auf dem Herzen hat und wie es einem geht. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch in Thema Schwangerschaftsberatung ist alles super. Tolle Praxis?!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung bei Frau Dr. Gosselke ist erstklassig. Sie nimmt sich Zeit und erklärt genau ihre Handlungen.
Leider macht eine dort beschäftigte Schwester diesen super Eindruck und Empfinden total kaputt. Sie ist anmaßend und respektlos Patienten gegenüber und scheint noch nie etwas von Empathie gehört zu haben! Wenn die Ärztin und die anderen Schwestern nicht so nett und kompetent wären,hätte ich mich nach einer anderen Praxis umgeschaut!

Sehr gute Ärztin!! Aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seitdem sie in dieser Praxis praktiziert, bin ich bei ihr. Ich könnte noch nie etwas negatives über Sie oder ihr Team sagen. Ich fühle mich dort sehr wohl und immer verstanden. Man muss sich bei keiner Frage doof vorkommen. Das gesamte Team erklärt einem alles in Ruhe und Sachlichkeit. So lange wie Frau Dr. praktiziert, werde ich Patientin bei ihr bleiben. Sie ist nur zu empfehlen!

Die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin hilft einen in jeglicher Hinsicht weiter und versucht das best möglichste zu helfen egal bei was!

Nur zu Empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Super Team, super Beratung alles top

Sehr freundliches Team! Man fühlt sich immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben