Dipl.-Med. Cornelia Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Cornelia Neumann?

Standort: Dres. Karen Siewert Cornelia Neumann und Marit Sladczyk

Sehr nettes Team und alle sehr kompetent..vielen Dank!
Kurzfristig nach Hospital Aufenthalt einen Termin bekommen und kurze Wartezeit.
Das ist nicht selbstverständlich heutzutage..

Sehr nettes Team und alle sehr kompetent..vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karen Siewert Cornelia Neumann und Marit Sladczyk

bei mir war mal wieder "wax day" angesagt, reinigen der Ohren. Frau Dr. Neumann nahm sich Zeit, gab ausführliche Informationen und besprach die Behandlung, bin sehr zufrieden, die Praxis Angestellten waren nett und höflich...

sehr gute Behandlung durch Frau Dr. Neumann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karen Siewert Cornelia Neumann und Marit Sladczyk

Ich kam im Nov. 2016 in die Praxis mit Schmerzen im Gesicht und Atemproblemen. Sie meinte, dass sieht ja nicht gut aus. Sie kommen um eine OP evtl. nicht drum herum. Aber, um sich ein besseres Bild zu verschaffen, möchte ich erst einmal zum CT.
Als ich zur Auswertung der Aufnahmen vom CT wieder vorstellig wurde rief man mich in einen kleinen Raum, sah nicht aus wie ein Behandlungszimmer und begrüßte mich mit den Worten: "Da ist nichts. Das was auf Ihrem Befund steht haben wir alle und damit müssen Sie leben. Ich erwähnte noch ganz zaghaft, dass ich mir die Schmerzen nicht einbilde. Darauf die Ärztin: Sie könne hier nichts für mich tun und schon fand ich mich, keine 60 Sek. später, auf dem Flur wieder. Ein guter Rat kam dann noch von ihr. Das wird wohl vom Zahn kommen.
In der Zwischenzeit bin ich operiert, an den Nebenhöhlen nicht am Zahn und es geht mit wieder viel besser.
Ich weiß nicht, was der Grund dafür war, mir die weitere Behandlung hier zu verweigern. Der Befund war ja ziemlich eindeutig. Vielleicht persönliche Probleme oder ein schlechter Tag. Vielleicht hat sie sich meinen Befund auch gar nicht angesehen. Für mich heißt das in Zukunft: Noch mehr Augen auf bei der Ärztewahl. So muss sich keiner, auch nicht vom Arzt, behandeln lassen.

unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karen Siewert Cornelia Neumann und Marit Sladczyk

Nach meiner OP im Krankenhaus Halberstadt, musste ich zur Nachbetreuung zu meiner HNO Ärztin.
Freitagmittag entlassen. Also Montagfrüh in die Praxis. Die erste Frage:"Haben Sie schon eine Uhrzeit ausgemacht?" Ich:" Nein, ich wurde erst Freitag entlassen und Frau Dr. Neumann sagte mir, nach der OP komme ich ohne Termin dran." Das Gespräch mit dieser Sprechstundenhilfe war nicht sehr schön. Ich fragte dann noch, ob sie in der Klinik anrufen könnte, damit man den Brief noch faxt.Antwort:"Ich telefoniere hier keinem hinterher!" Für mich war das die UNFREUNDLICHKEIT in Person!!!! Ich rief dann selber an und als ich nach doch kurzer Wartezeit zur Ärztin kam, war auch der Brief da. Frau Dr. Neumann war freundlich und kompetent wie immer.

Kompetente Ärztin - Sprechstundenhilfe weniger freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich fühlte mich gut aufgehoben, behandelt ,auch ohne Termin

fachlich kompetente freundliche Arbeitsweise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert