Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Tripps
Die Bewertungen von Dr. Tripps zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christine Tripps

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Nephrologie, Dialyse

Dres. Margit Oppitz Christine Tripps und Liane ...
Gleimstr. 5
38820 Halberstadt

Sind Sie Dr. med. Christine Tripps?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tripps hinterlegt. Sind Sie Dr. Tripps? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Tripps

Artikel von Dr. Tripps

Das sagen Patienten über Dr. Tripps

Bewertung vom 24.11.2016

Sehr nette Ärztin und super Team

Ich fühlte mich sehr wohl in der Praxis. Die Schwestern und die Ärtzin sind sehr hilfsbereit, freundlich und nehmen sich Zeit für jedes Anliegen. Bei guter Behandlung wartet man auch gerne mal länger. Die Praxis ist neu, modern und geschmackvoll eingerichtet, ebenso ist alles Behindertengerecht. Ein Parkplatz gibt es direkt am Haus und die Bushaltestelle ist auch in direkter Nähe. Ich komme gerne wieder dort hin."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Praxis

Aufgrund der Empfehlungen meiner Bekannten habe ich mich mit meinem viel zu hohen Blutdruck in die Behandlung von Frau Dr. Tripps begeben. Die Schwestern sind sehr nett, einfühlsam und kompetent. Frau Dr. Tripps nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung, was für die etwas längere Wartezeit entschädigt. Sie ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Sie war mir eine sehr große Hilfe bei meiner Blutdruckeinstellung. Vielen Dank"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.12.2014

VORSICHT!

Hat trotz langer andauernden bedrohlich erhöhten Blutdrucks einen nahenden Schlaganfall nicht erkannt und nicht ins Krankenhaus eingewiesen. Schlaganfall erfolgte 2 Tage später .... In der Apotheke bei der Blutdruckmessung wurde mir gesagt solle schnell letztens einen Arzt aufsuchen sonst droht ein Schlaganfall."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tripps über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tripps.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Nieren” am 31.10.2018

Wenn Sie sich schon am Morgen müde und antriebslos fühlen: Diese Rolle kann Cortisol spielen

Unser Hormonsystem ist ein hoch komplexes System, das sehr sensibel auf ungünstige Umstände und Verhaltensweisen reagiert. Ist der Mensch gesund, wird mit einer spezifischen Hormonausschüttung ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Susanne Riecker

Zum Thema „Nieren & Harnwege” am 19.07.2018

Zucker im Urin: Welche Ursachen kommen dafür in Frage?

Die Untersuchung des Urins auf Zucker (auch Glukose genannt) dient der Früherkennung der Zuckerkrankheit (auch Diabetes genannt). Jeder zweite bis dritte Zuckerkranke weiß noch nichts von seiner ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Dr. Martens