Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dipl.-Med. Sebastian Paul Andere

    Seit 5 Jahren begleitet Herr Dr.Paul , meine Erkrankung- Diagnose LK fortgeschritten. Es grenzt an ein Wunder , dass ich noch am Leben bin. Nach meiner letzten großen Kontrolluntersuchung in einer Spezialklinik mit der Folge eines Körperlichen Zusammenbruchs. Herr Dr.Paul hat aus meiner Sicht , richtig diagnostiziert und in Folge im wesentlichen dazu beigetragen, dass sich mein Gesundheitszustand deutlich verbessert hat - ich bin ihm sehr verbunden .

    M.Lindau

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kühlinger Str. 37, 38820 Halberstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen