Praxis Dr.med. Heike Fritz Fachärztin für Innere Medizin
Westendorf 5, Halberstadt

Dr. med. Heike Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heike Fritz Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin hier 19 Jahre lang zur Behandlung gefahren. Hauptsächlich wegen kronischer Migräne und Bandscheiben beschwerden. Hier fühle ich mich sehrgut aufgehoben und behandelt. Deshalb nehme ich auch die lange Anfahrt in kauf.

Schmerztherapie und sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Fritz Fachärztin für Innere Medizin

Man wird nicht gleich, wie bei anderen Ärzten, bei der Terminvergabe abgeschmettert und abwertend behandelt. Sollten sich einige andere Arztpraxen eine Scheibe von abschneiden.

Super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Fritz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Fritz war die einzige, die sich nach der Blinddarm-OP meiner Tochter noch einmal für sie und ihre Probleme interessiert hat. Sie hat ein Blutbild angeordnet und auf Wunsch eine Osteopathie-Behandlung verordnet, was uns von Seiten des Kinderarztes und der Gynäkologin meiner Tochter verwehrt wurde. Danke, dass es noch Ärzte gibt, die sich tatsächlich für das Wohlergehen ihrer Patienten interessieren!

Außerdem muss man lobend die Schwestern der Praxis von Frau Dr. Fritz erwähnen. Auch diese sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man bekommt sogar am Telefon ein Lachen, wo andere Schwestern nur genervt zum Hörer greifen, wenn sie es überhaupt tun.

Endlich eine Ärztin, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Fritz Fachärztin für Innere Medizin

Freundliche und nette Ärztin auch die Schwestern. Frau Dr. Fritz hat mir und meiner Mutter sehr geholfen, gesünder zu werden und zu bleiben. Sie kontrolliert wenigsten die vollständigen Blutwerte, was man von anderen Ärzten nicht sagen kann. Dadurch haben wir gleich Hilfe bekommen, da wir beide an Vitamin D Mangel und B12 Mangel gelitten haben. Diese Vitamine sind sehr wichtig für das Immunsystem. Wir möchten Frau Dr. Fritz dafür sehr danken. Wir würden Sie immer weiter empfehlen. DANKE

Standort: Praxis Dr.med. Heike Fritz Fachärztin für Innere Medizin

Jetzt scheint das Team richtig zusein neue Schwester ist beim spritzen und blutabnehmen super auch das muss man können.....

Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Fritz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Fritz verdient die beste Note, ihr Team leider meist das Gegenteil. Einzig die neue Schwester ist spitze.
Ständig wird gemault und gelästert. Vieles davon bleibt einem als Patienten leider nicht verborgen, soll es scheinbar nicht einmal. Die Wartezeit ist eine Katastrophe, trotz Termin. Oft habe ich mitbekommen, wie Schmerzpatienten abgewiesen wurden. Später kam dann jemand „ Bekanntes“ oder man brachte „Naturalien“ mit und konnte bleiben bzw. kam noch vor den Wartenden dran.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Fritz Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann versch. Bewertungen nicht nachvollziehen. Es ist heute wahrlich nicht leicht einen Termin bei einem Facharzt zu bekommen.
Hier wurde gemeinsam nach einer Lösung gesucht und auch gefunden. Ich bin den lieben Schwestern dafür sehr dankbar.
Nachdem Frau Doktor sich meiner angenommen hat fühle ich mich in sicheren, kompetenten Händen.
Ganz klar, daß in einer so stark frequentierten Praxis der Streßfaktor sehr hoch ist, jedoch ist man stets mit Freundlichkeit versucht,dieser Sache zu begegnen.
Ich danke jedenfalls Ärztin und Schwestern für ihre Unterstützung in meinem Heilprozess und werde es hiermit gerne kundtun.
Vielen Dank !!!!

Hier wird Ihnen geholfen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Fritz Fachärztin für Innere Medizin

Der Empfang ist sehr unfreundlich, man fühlt sich als Störfaktor. Die Praxisorganisation in Bezug auf Termine und Wartezeiten ist nicht sinnvoll organisiert, man wird nicht über Wartezeiten informiert sondern mit Schulterzucken abgespeist.
Ich wurde an von hinten an entkleidete Patienten vorbeigeführt und vor allen Ohren nach meinen Beschwerden gefragt. Weil ich das nicht wollte, wurde gemault, dass das nun extra Arbeit mache.
Auf dem Labortisch stand eine Kaffeetasse, die Blutentnahme erfolgte rücklinks über eine Stuhllehne. Dabei wurde die hygienischen Standarts nicht eingehalten, Ampullen auf Fußablage der Liege, verwendete Tupe auf sauber Spritzen geworfen, Wundverband ohne Wundauflage. Die Ärztin war sehr aufgeregt und konnte nicht vernünftig mit mir über mein Problem reden, weil es nicht ihrer privaten Meinung entsprach.
Ich werde diese Praxis meiden.

extrem schlechte Schwestern und unruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Fritz Fachärztin für Innere Medizin

- wollte einen Befund....muss das sein, muss erst gesucht werden - weil der sich nicht angefunden hat (SORRY, aber ein richtiges System in der Aktenablage bzw. den Patientenakten scheint dort NICHT vorhanden zu sein - VOM Einscannen scheinen die noch nichts zu wissen) rief man Dort nochmal an und lies ihn sich zufaxen (vor einigen Wochen weil ja LIEBER eher über Patienten gelästert wird als mal untereinander miteinander zu reden kam das Fax 2x weil Schwester vorne an der Anmeldung nicht wusste er ist schon da)

- Ärztin fragte dann WARUM ich den Brauch und ob ich den nicht daheim habe...WIE DENN WENN DER ERST KAM!!!!

- wenn man was fragt bekommt man LEIDER auch von der Ärztin antworten die nicht passen und wenn man rückfragt -WIR HABEN KEINE ZEIT...ES GIBT noch andere Patienten

- man wird DORT behandelt wie ein kleines dummes Kind- wenn ich wüsste wohin würde ich dort weggehen, bin nicht mobil und kann es mir finanziell nicht leisten immer nach Außerhalb zu fahren

-Termine...WARUM gibt es dort welche wenn sie LEIDER nicht eingehalten werden????...jeder Patient schimpft und sagt der Tag ist verloren wenn man dort war

- in den vielen Jahren war ich 1x zu meinem bestellten Termin dran, ansonsten schon allein im Wartezimmer bis zu 45 min Verzögerung und dann im Sprechzimmer auch bis zu gute 2 Stunden warten (muss dazu schreiben, die eine LIEBE !!!!! Schwester scheint DORT den Ablauf zu bestimmen weil ich schon erlebt habe das die Ärztin immer um einen herumgelost wird ---- man kann ja hören wo sich wer befindet und WEN MAN DORT NICHT so MAG der sitzt dann

- habe vieles probiert und geändert (Ernährung)..es wird nichts besser ABER mir wird unterstellt ich mache NICHTS

- Therapieverlängerungen für Massagen/Krankengymnastik habe ich trotz Empfehlungen der Physiotherapie NIE erhalten....WOVON soll es MIR dann besser gehen?????

- IN DIESER PRAXIS LÄUFT VIELES VERKEHRT, es wäre NICHT verkehrt wenn eine Schwester oder die Ärztin das liest und ENDLICH mal was ändert

Praxisteam (vor allem 1 Schwester) unmöglich, Ärztin je nach Stimmung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Fritz Fachärztin für Innere Medizin

Die Schwestern waren total unfreundlich, soetwas habe ich noch nie erlebt.
Es gibt ja viele Menschen, die mal einen schlechten Tag haben , aber die hatten nicht nur einen, anscheind haben sie ihren Beruf verfehlt.

Die Ärztin, war die erste die einen nicht nur 0/8/15 behandelt, sondern sich Zeit genommen hat.

Allerdings, sollte sie sich vielleicht, nach einem neuen Praxisteam umschauen.

Freiwillig, muss ich dort nicht mehr hin.

Ärztin war gut, Schwestern gingen überhaupt nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben