Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Haas
Die Bewertungen von Herr Haas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Philipp Alexander Haas

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie

Dr. med. Carola Janschinski und Thomas UIrich
Bismarckstr. 63
38820 Halberstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Haas hinterlegt. Sind Sie Herr Haas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Haas

Artikel von Herrn Haas

Das sagen Patienten über Herrn Haas

Bewertung vom 27.11.2017

Freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter und auch gründlicherArzt.Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr froh, dass ich das Glück hatte, von diesem Arzt behandelt zu werden. Für mich ist es wichtig, einen Arzt zu haben, der mich auch Mensch behandelt und dem ich voll vertrauen kann. Die Praxis ist sehr gut organisiert."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine gute Arztpraxis - die ich nur empfehlen kann.

Ich kann nur sagen, dass ich mit der Behandlung sehr zufrieden war. Herr Haas hat sich Zeit genommen und meine Probleme erkannt und auch gut behandelt. Ebenso waren auch die Schwestern sehr nett und ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt, Ich kann diese Arztpraxis nur empfehlen. B.B."  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens