Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Ulrich
Die Bewertungen von Herr Ulrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas Ulrich

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte), Hausarzt, Schlafmedizin

Dr. med. Carola Janschinski und Thomas UIrich
Bismarckstr. 63
38820 Halberstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ulrich hinterlegt. Sind Sie Herr Ulrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Ulrich

Artikel von Herrn Ulrich

Das sagen Patienten über Herrn Ulrich

Bewertung vom 27.06.2017

Kompetenter Arzt aber...

Der Arzt ist sehr kompetent, nett und Fachmann auf seinem Gebiet. Er bietet mehrere Möglichkeiten zur Behandlung und erklärt genau was es bewirken soll/kann wie es abläuft und Co. Kann ich nur empfehlen. Aber die Empfangsschwester ist einfach nur unfreundlich und pampig. Ich hatte um 8.15 den Termin und wurde direkt unfreundlich begrüßt und behandelt. Ansonsten alle anderen Schwestern und Arzt sind Super!"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schnell behandelt

wollte nur die Überweisung abgeben und durfte warten mir wurde alles mal genau erklärt, ich fühle mich hier gut behandelt"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2016

nie wieder!!!

ich kann sie nicht behandeln weil meine Kapazitäten erschöpft sind und sie nur ein KassenPatient sind. Ich habe sd Krebs und Metastasen in der Lunge. Desweiteren schweres Asthma. benötige durch meinen Umzug einen neuen Arzt. Ich bin mächtig enttäuscht. Diesen Arzt werde ich niemanden empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Arzt Super. Manche Schwestern sehr nett.Wartezeiten und Telefonkontakt miserabel"  Mehr

4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ulrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ulrich.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Lungenkrebs – Rauchen als Ursache Nr.1

Der Welt-Nichtraucher-Tag am 31.Mai gibt Anlass, vor den gesundheitlichen Schäden durch Nikotinkonsum zu warnen. Eine gefürchtete Folgeerkrankung des Rauchens ist der Lungenkrebs, bei dem die ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler