AMEOS Klinikum Halberstadt Abt. Gastroenterologie

Dort war ich krank weil ich rauche und keine andere Erklärung für meine Symptome gefunden wurden. Blödsinn, später wurde vom Hausarzt die echte Diagnose per Zufall gefunden. In zwei Wochen Station war keine Ursache zu finden. Das Schwesternteam ist bis auf zwei Ausnahmen sehr nett und die leider oft wechselnden Ärzte geben ihr bestes. Nur die sanitären Einrichtung lassen zu wünschen übrig Dusche auf dem Flur und Wasserdruck in Stricknadelstärke. Noch aus der Bauzeit 1980

Guter Ansatz... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

AMEOS Klinikum Halberstadt Abt. Gastroenterologie

Nun war ich bereits das dritte Mal in dieser Klinik, will sagen, dass ich mir schon ein Urteil erlauben kann.
    Leider ist eine Beurteilung auf der Seite von Herrn OA .Dr. med. Thomas Klante nicht möglich. Ein Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Patientennähe. Sein Können hat mir einen Teil meiner Lebensqualität wieder gegeben.
    Überhaupt kann ich nur positives über diese Klinik berichten.
    Alle Ärzte, das Pflegeteam mit Schwestern und Pflegern, das übrige Personal, alle sind bemüht den Patientenaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Trotz der knapp bemessenen Zeiten für das Personal, bleibt der Patient immer das Wichtigste.

Vorhofflimmerrezidiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte