PREMIUM-PROFIL

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

292 Bewertungen Halberstadt, Gleimstr. 5
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Sehr geehrte Damen und Herren liebe Patientinnen und Patienten wir als Klinik für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde des AMEOS Klinikums Halberstadt möchten Sie herzlich auf unserem Jameda-Profil begrüßen. Wir möchten... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Meine SchwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.Hals-Nasen-Ohrenheilkunde-... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Russisch (русский)
  • Arabisch (العربية)
  • Türkisch (Türkçe)
  • Aserbaidschanisch (azərbaycanca)
  • Vietnamesisch (Tiếng Việt)
  • Tschechisch (čeština)

Einrichtung
(36)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Wolfram Pethe Andere

Super, kompetenter Oberarzt. Sehr einfühlsam und erklärend. Man(n) fühlt sich absolut gut aufgehoben.

Dr. med. Jörg Langer Andere

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team der Station A2! Ihr seid so lieb und hilfsbereit, habt immer ein Lächeln und einen flotten Spruch auf Lager. Vielen Dank, dass ihr mir meinen Aufenthalt so angenehm gemacht habt!

Dr. med. Jörg Langer Andere

Dr. Länger , alle Ärzte und sein ganzes Team der HNO Abteilung sind super, wir können das Krankenhaus mit der HNO Abteilung nur allen ans Herz legen, wir hatten kein besseres Krankenhaus finden können , man ist dort sehr gut aufgehoben.

Dr. med. Jörg Langer Andere

Es war alles perfekt: Das Ärzteteam, das gesamte medizinische und pflegerische Personal, die Beratung, Behandlung, Pflege, Organisation, Sauberkeit etc.

Dr. med. Stefanie Drüg-Skamel Andere

Habe mich sehr gut gefühlt auf der Station A2 super Ärzte und Pflegepersonal medizinische Versorgung gibt es nichts zu beanstanden das Essen lässt zu wünschen übrig aber man kann keine 4 Sterne erwarten sonst würde ich jederzeit wieder auf Station A2 gehen sollte ich die hno Ärzte benötigen

AMEOS Klinikum Halberstadt Klinik f. HNO-Heilkunde

Von Patientenaufnahme bis zur Entlassung super Arbeit geleistet! Relativ wenig Wartezeit … hab bei anderen Krankenhäusern längere Wartezeiten gehabt.
    Das Personal macht einen kompetenten Eindruck und zeigt ein gutes Arbeitsklima.
    Macht weiter so!

Sehr geehrte/r Patient/in,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die Ansporn für mich und meine Mitarbeiter ist.

Kompetenter und freundlicher Chefarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AMEOS Klinikum Halberstadt Klinik f. HNO-Heilkunde

Ich wurde als Notfall wegen eines Mandelabszesses aufgenommen. Einzig der Empfang in der Notaufnahme war noch optimal - ich hatte starke Beschwerden, hohes Fieber und Schmerzen, an meinem Bedarf an einer Notfallbehandlung wurde trotzdem erstmal gezweifelt.
    Die Behandlung an sich war so rücksichtsvoll, wie es ging, auf meine Ängste wurde immer eingegangen und Überforderung wurde mir nicht verübelt. Ein großes Lob an die Ärzte der HNO Abteilung und die Pflegekräfte der Station A2!

Sehr fürsorgliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AMEOS Klinikum Halberstadt Klinik f. HNO-Heilkunde

Ich kann das Krankenhaus weiterempfehlen. Alle sind nett und das Essen ist auch ok. Die Behandlung ist sehr gut. Die Menschen hier leisten eine sehr gute Arbeit.

Alles in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AMEOS Klinikum Halberstadt Klinik f. HNO-Heilkunde

Ich wurde sehr gut beraten und mit Erfolg behandelt. Das Ärzteteam ist fachlich kompetent, freundlich und steht für aufkommende Fragen zur Verfügung.
    Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Fachabteilung jedem enpfehlen, der im HNO Bereich Hilfe benötigt. Großes Lob !

Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

AMEOS Klinikum Halberstadt Klinik f. HNO-Heilkunde

Bin sehr zufrieden. Personal und Ärzte sehr freundlich. Das KH ist auch sehr sauber. Parkmöglichkeit ist ein wenig vorhanden und man kann nur mit Münzen bezahlen, da der Automat keine Karte bzw. Scheine nimmt. Von der op bis zur Entlassung war alles einwandfrei und auch schmerzfrei. Essen war auch(für KH essen) gut. Wartezeiten haben sich auch in Grenzen gehalten(bis auf die Voruntersuchung). Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr guter Aufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten