Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Alle Kliniken anzeigen
AMEOS Klinikum Halberstadt
AMEOS Klinikum Halberstadt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von AMEOS Klinikum Halberstadt oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

AMEOS Klinikum Halberstadt, Klinik für HNO-Heilkunde

Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Ärzte dieser Klinikabteilung (6)

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von AMEOS Klinikum Halberstadt hinterlegt. Sind Sie AMEOS Klinikum Halberstadt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Die Klinik umfasst einen neu eingerichteten stationären Bereich zur Behandlung von 66 Patienten auf zwei Stationen und eine nach modernsten Gesichtspunkten ausgestattete Klinikambulanz mit einer umfassenden Funktionsdiagnostik für Patienten mit Hals-, Nasen- und Ohrenerkrankungen sowie phoniatrischen Erkrankungen. Der ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

1. Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
  2. Phoniatrie und Pädaudiologie
  3. Plastische Operationen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

Mehr über unser Leistungsspektrum

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über AMEOS Klinikum Halberstadt

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliches, kompetentes Personal !

Die HNO Stationen A1 und A 2 habe ich schon mehrfach aufsuchen müssen. Nie habe ich meinen Aufenthalt bereut. Stets fühlte ich mich gut informiert und nett betreut. Die fachlche Kompetenz fand ich persönlich hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

Engagierte Mitarbeiter

Ein Lob an die HNO Abteilung! Sehr gute Ärzte die was von ihrem Fach verstehen. Alle Mitarbeiter der HNO Abteilung können sich gut auf die Patienten die Schwerhörig sind einstellen, und wissen wie Menschen mit schlechtem Gehör ticken. Danke dafür,das tut gut."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2019

Dr Langer

Kompetente Diagnostik, effiziente Behandlung, ich konnte schnell und weitgehend gesund entlassen werden"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019

Man hat sich rundum gut betreut gefühlt

Die HNO Abteilung ist weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Positiv überrascht

Ich war hervorragend zufrieden mit dem Personal. Ausnahmslos ALLE waren nett, zuvorkommend, kompetent und hoch motiviert."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene