Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Per Friedrichsen Andere

    Ich habe mich für die Ameos Klinik entschieden, weil der Arzt, nach seinen eigenen Angaben, sich mit dieser speziellen Operation auskennt. Leider musste ich feststellen das bei meiner OP so viel falsch gemacht wurde, das sich jetzt Anwälte darum kümmern müssen, weil diese Operation höchstwahrscheinlich noch einmal von einer anderen Klinik durchgeführt werden muss. Diese OP sollte mir helfen wieder ein normales Leben führen zu können, aber jetzt ist alles noch schlimmer geworden wie vor der OP. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie ein angeblich erfahrener Arzt so viel falsch machen kann und der Patient darunter leiden muss. Ich habe selten so viel Arroganz und Gleichgültigkeit erlebt wie bei diesem Arzt. Wenn man Fehler macht, sollte man diese auch eingestehen und versuchen alles wieder in Ordnung zu bringen. Ich habe Wochenlang Schmerzen ertragen müssen, und das alles für ein Ergebnis was alles noch viel schlimmer macht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    AMEOS Klinikum Halberstadt Klinik f. Urologie und Kinderurologie

    Die Hauptstation ist zu empfehlen, die Partnerstation reicht an die Qualität der Hauptstation jedoch nicht heran.

    Kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    AMEOS Klinikum Halberstadt Klinik f. Urologie und Kinderurologie

    Mir wurde ein 1cm großer Nierenstein während einer URS entfernt. OP verlauf super...Schmerzen hinterher völlig unterschätzt. Ärzte kompetent, Schwestern trotz viel Streß sehr nett. 1+ für die Stationsleitung. Meist 4 Bettzimmer Dusche und Toilette zwar auf dem Zimmer aber alles sehr klein gehalten. Essen nicht gut, aber akzeptabel die Mengen sollten größer sein. Hygiene etc. in keinster Weise zu beantstanden. Fazit eine Privatisierung hat immer Folgen, aber zum Glück wurde hier nicht an der Medizin gespart, nur eben an dem Komfort. Leider vergiss der Patient von heute immer öfter dass er im Krankenhaus ist und nicht im 4Sternehotel. Obwohl der CA der Urologie spitze ist hab ich den Kasten Lindt Pralines lieber den unterbezahlten Servicekräften geschenkt....man darf auch die Kleinen nicht vergessen. Würde die Urologie jederzeit weiterempfehle...auch den Daumen hoch für NA, Aufnahme ,OP, Anästhesie etc.

    Sehr zu empfehlen !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gleimstr. 5, 38820 Halberstadt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen