Behandler:innen
(1)

Dr. med. Per Friedrichsen Andere

Ich habe mich für die Ameos Klinik entschieden, weil der Arzt, nach seinen eigenen Angaben, sich mit dieser speziellen Operation auskennt. Leider musste ich feststellen das bei meiner OP so viel falsch gemacht wurde, das sich jetzt Anwälte darum kümmern müssen, weil diese Operation höchstwahrscheinlich noch einmal von einer anderen Klinik durchgeführt werden muss. Diese OP sollte mir helfen wieder ein normales Leben führen zu können, aber jetzt ist alles noch schlimmer geworden wie vor der OP. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie ein angeblich erfahrener Arzt so viel falsch machen kann und der Patient darunter leiden muss. Ich habe selten so viel Arroganz und Gleichgültigkeit erlebt wie bei diesem Arzt. Wenn man Fehler macht, sollte man diese auch eingestehen und versuchen alles wieder in Ordnung zu bringen. Ich habe Wochenlang Schmerzen ertragen müssen, und das alles für ein Ergebnis was alles noch viel schlimmer macht.

AMEOS Klinikum Halberstadt Klinik f. Urologie und Kinderurologie

Die Hauptstation ist zu empfehlen, die Partnerstation reicht an die Qualität der Hauptstation jedoch nicht heran.

Kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

AMEOS Klinikum Halberstadt Klinik f. Urologie und Kinderurologie

Mir wurde ein 1cm großer Nierenstein während einer URS entfernt. OP verlauf super...Schmerzen hinterher völlig unterschätzt. Ärzte kompetent, Schwestern trotz viel Streß sehr nett. 1+ für die Stationsleitung. Meist 4 Bettzimmer Dusche und Toilette zwar auf dem Zimmer aber alles sehr klein gehalten. Essen nicht gut, aber akzeptabel die Mengen sollten größer sein. Hygiene etc. in keinster Weise zu beantstanden. Fazit eine Privatisierung hat immer Folgen, aber zum Glück wurde hier nicht an der Medizin gespart, nur eben an dem Komfort. Leider vergiss der Patient von heute immer öfter dass er im Krankenhaus ist und nicht im 4Sternehotel. Obwohl der CA der Urologie spitze ist hab ich den Kasten Lindt Pralines lieber den unterbezahlten Servicekräften geschenkt....man darf auch die Kleinen nicht vergessen. Würde die Urologie jederzeit weiterempfehle...auch den Daumen hoch für NA, Aufnahme ,OP, Anästhesie etc.

Sehr zu empfehlen !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal