Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Stefanie Schell Andere

    Zu aller erst sei gesagt: Frau Dr. Schell ist eine unheimlich engagierte Psychiaterin und Psychotherapeutin. Es ist, aus meiner Sicht absolut bewundernswert was sie, trotz eigener chronischer Erkrankung, alles leistet.
    Sie ist eine äußerst kompetente Psychiaterin, die sehr genau hinhört und hinsieht, sich wirklich Zeit nimmt und, trotz der vielen Patient*innen und langen Zeiten in denen man sich nicht sieht, sich so im Detail an mich und meine Situation erinnern kann. Und sie hat verdammt viele Patient*innen und natürlich, wie jede andere fachärztliche Person, eine lange Warteliste. Das ist eben leider unsere Realität und sie kann da ganz sicher nichts für!
    Dank Frau Dr. Schell bin ich heute, nach ca. 8 Jahren, wieder fit und kann endlich wieder am Leben teilnehmen.
    ...8 Jahre Fehldiagnose!...

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bismarckstr. 63, 38820 Halberstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen