Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

STEINKE Orthopädie-Center
Die Bewertungen von STEINKE Orthopädie-Center zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

STEINKE Orthopädie-Center

Rollstuhl
Sanitätshaus
Reha- und Medizintechnik
Weitere Informationen über STEINKE Orthopädie-Center

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "STEINKE Orthopädie-Center"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie STEINKE Orthopädie-Center?

Artikel von STEINKE Orthopädie-Center

Sind Sie STEINKE Orthopädie-Center?
Das sagen Nutzer über STEINKE Orthopädie-Center

Bewertung vom 07.08.2019

Für mich pers. das beste Orthopädie Center ?

Die Beratung erfolgte schnell und zügig? Keine lange Wartezeit? Sehr gute Parkmöglichkeiten vor dem Geschäft? Top Fachwissen bezüglich meiner verschriebenen Orthese "Kniebandage " (*Genu Train* von Bauerfeind). Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei ihrer Mitarbeiterin für ihre kompetente und fachliche Beratung bedanken?"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019

Hilfsbereite Mitarbeiter und sehr guter Service

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter."  Mehr

Kommentar von STEINKE Orthopädie-Center

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

STEINKE in Halberstadt

Seit vielen Jahren werde ich vom STEINKE Orthopädie-Center mit den verschiedensten Hilfsmitteln versorgt. Beginnend mit einer fachkompetenten Beratung vor Ort, der Auswahl des in Frage kommenden Hilfsmittels und einer anschließenden Bestellung, erfolgt nach der Auslieferung eine exakte Anpassung. Auf Grund dieser Vorgehensweise bin ich bis zum heutigen Tag ausreichend versorgt. Bei Problemen standen mir in der Vergangenheit vor allem die Mitarbeiter in der Rollstuhlwerkstatt auch kurzfristig zur Seite. Ich bedanke mich bei der Geschäftsführung für die jahrelange gute Zusammenarbeit, stellvertretend für alle Mitarbeiter in diesem Unternehmen, welche im Hintergrund agieren und sich täglich mit den Problemen der Betroffenen, sowie einer Lösungsfindung auseinandersetzen. Das STEINKE Orthopädie-Center ist und bleibt für mich als Rollstuhlfahrer weiterhin der Ansprechpartner für die benötigten Hilfsmittel und deren Reparaturen. Sehr gern werde ich das STEINKE Orthopädie-Center weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

ORTHOPÄDISCHE SCHUHEINLAGEN

Metatarsalgie war die Diagnose meines Facharztes für Orthopädie ! Orthopädische Schuheinlagen sollten nun ein Teil der Therapie seien, um mir wieder einen schmerzfreien Alltag zu ermöglichen... Gleich im Klinikum ist der STEINKE Orthopädie-Center SALZGITTER-LEBENSTEDT. Nach einer ausführliche Beratung und Klärung aller meiner Fragen, wurden mit einem computergestützten Verfahren meine Füße vermessen und somit konnte der dortige Orthopädietechniker passgenaue Einlagen fertigen, die mich nun wieder jeden Tag durchs Leben bringen : ) Für meine berufliche Tätigkeit benötigte ich allerdings spezielle orthopädische Einlagen für Arbeitssicherheitsschuhe. Auch bei diesem "Projekt", konnte ich nochmals die Erfahrung des Orthopädietechnikers und dem ganzen Team STEINKE in Salzgitter erleben. Unterstützung bei der Antragstellung über einen Zuschuss durch die DRV, freundliche Auskünfte in der Filiale und eine telefonische Kommunikation über Terminplanung waren stets gegeben. Da ich jetzt regelmäßig diesen Service und die Betreuung brauche, habe ich nun einen guten Partner gefunden, den ich so auch weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einlagen Versorgung

Ich habe diese Woche meine Einlagen in Salzgitter von dem Neuen Mitarbeiter aus der Einlagenwerkstadt bekommen, er hat zu jeder Zeit ein offenes Ohr gehabt für alle Meine Fragen. Er hat mich Sehr Gut Beraten und ich kann seit 2 Jahren Endlich wieder ohne Schmerzen Laufen. Ich werde diesen Mitarbeiter sowie Die Firma Steinke auf jeden Fall Weiterempfehlen. Eine Kleinigkeit die mich stört ist, das die Filiale in Salzgitter Samstags nicht geöffnet hat."  Mehr

Beratung
Zum Beispiel: Stand Ihnen schnell ein Mitarbeiter zur Beratung zur Verfügung? Wurden Sie geduldig, ausführlich und verständlich beraten? Wurden all Ihre Fragen zufriedenstellend beantwortet?
Service
Zum Beispiel: Gibt es einen Lieferservice? Wird ein Geräteservice, wie Blutdruckmesser-Kontrolle oder ein Geräteverleih, angeboten? Werden Schulungen zu Krankheitsbildern oder zu bestimmten Produkten angeboten?
Produktauswahl
Zum Beispiel: Große Auswahl an verschiedenen Produkten, große Auswahl verschiedener Modelle eines bestimmten Produkts, Auswahl in verschiedenen Preisklassen.
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit, Entgegenkommen.
Gesamteindruck
Zum Beispiel: Ausstattung, Atmosphäre, Übersichtlichkeit in der Präsentation der Ware, etc.

Lieferzeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Lieferzeit Ihrer bestellten Produkte beurteilen.
Zum Beispiel: Gibt es ausreichend Behindertenparkplätze? Ist der Zugang zum Geschäft auch für Rollstuhlfahrer problemlos möglich? Ist ein Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden? Gibt es Handläufe an Treppen für ältere Menschen?
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie zufrieden Sie mit den Öffnungszeiten des Sanitätshauses/Orthopädiehauses sind.
Zum Beispiel: Eigener Kundenparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.
Lieferzeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 03.12.2019

Wenn das Leben in die Knie geht: Knieschmerzen erfolgreich nach Liebscher & Bracht behandeln

Die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht ist eine eigenständige Methode zur Behandlung von Schmerzen. Sie beruht auf über 25 Jahren Forschung und Entwicklung von Dr. Petra Bracht und Roland ...  Mehr

Verfasst am 03.12.2019
von Martin K. Michalowski

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla