Praxis

Praxis Bachar Nassif Zahnarzt
Spiegelsbergenweg 6, Halberstadt

Bachar Nassif bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03941 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Bachar Nassif Zahnarzt

Hatte einen Termin zur Neuaufnahme als Patient. Laut seiner Aussage hätte ich 2 x jährlich zur Kontrolle und einmal zur Prophylaxe kommen müssen wenn ich sein Patient werden wollte. Prophylaxe (Zahnreinigung) hätte 60 - 70 € gekostet. Zahnfüllungen nur mit Zuzahlung. Sehr aufbrausend gegenüber Angstpatienten. Danke!

Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Bachar Nassif Zahnarzt

Ich als langjährige Angspatientin die Angst in einem kurzen Behandlungszeitraum die Angst komplett genommen.

Tolles Praxisteam mit einem hohen Maß an Freundlichkeit.

Vielen Dank

Kompetenter einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Bachar Nassif Zahnarzt

Ich bin vor kurzem nach Halberstadt gezogen. Vor einigen Tagen bekam ich Zahnschmerzen und konnte ohne Termin sofort vorbeikommen, obwohl ich noch nie vorher da gewesen bin. Die Wartezeit war angenehm kurz, die Zahnmedizinischen Fachangestellten waren freundlich und einfühlsam. Der Zahnarzt hat sich Zeit genommen um genau zu erklären was das Problem ist und was er dagegen unternimmt.
Die Bahandlung war erfolgreich und nicht schmerzfrei. Alles in allem ein wirklich toller Zaharzt. Ich bin begeister. Vielen Dank.

Super Zahnarzt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bachar Nassif Zahnarzt

Bin wegen Zahnschmerzen hingefahren, aber gebracht hat es nichts. Als die Betäubung nachgelassen hat, waren die Schmerzen immer noch da.

Nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen