Dr. med. Cornelia Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Krause?

Standort: Dr.med. Cornelia Krause und Lena Stadolka Andere

Dr. Krause ist mit Abstand die beste Hausärztin die ich je hatte. Ich muss glücklicherweise nicht oft hin, aber wenn, fühle ich mich absolut ernst genommen. Sie bringt einem immer Verständnis gegenüber und begegnet ihren Patienten auf Augenhöhe. Man merkt bei ihr, dass sie Freude bei der Arbeit hat, die Patienten sind für sie Menschen und nicht nur Nummern. Auch fachlich ist sie super kompetent, sie weiß immer was zu tun ist und berät auch darüberhinaus ausführlich. Ich bin allumfassend zufrieden und fühle mich in sehr guten Händen bei ihr.

Standort: Dr.med. Cornelia Krause und Lena Stadolka

Eine sehr freundliche und aufgeschlossene Ärztin, vom ersten Moment an sympathisch. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr, was sehr wichtig ist, denn das Praxisteam schien sehr angespannt und hektisch zu sein, was einem nicht gerade hilfreich ist, wenn man gezwungen ist, den Arzt aufzusuchen und das in der heutigen Zeit.

Außerordentlich freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Cornelia Krause und Lena Stadolka

So stell ich mir ein Arzt - Patientenverhältnis vor !!!

Super kompetent, freundlich und geradezu. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Cornelia Krause und Lena Stadolka

ich habe heute um eine grippeschutzimpfung gebeten. diese wurde von schwester uta abgelehnt. begründung: dafür ist es zu spät. mit welchen recht erdreistet diese schwester soetwas zu sagen? meiner meinung ist es dafür noch lange nicht zu spät da die gippesaisong noch einige monate andauert.
über frau doctor kann ich nichts negatives berichten.
ich habe unten geschrieben das ich die ärztin nicht weiterempfehlen möchte, ganz einfach nur deshalb weil schon jetzt die praxis total überlaufen ist und sie einfach keine zeit hat. sie ist eine tolle ärztin.

Grippeschutz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette, kompetente Ärztin. Sehr zu empfehlen

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Cornelia Krause und Lena Stadolka

Sehr freundlich und kompetent!

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Cornelia Krause und Lena Stadolka

Noch niemals zuvor habe ich mich in einer Arztpraxis besser aufgehoben und ernstgenommen gefühlt.

Absolut kompetente Ärztin, erstklassiges Personal!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Cornelia Krause und Lena Stadolka

Ich bin nun schon seit längerer Zeit Patient bei Frau Dr. Krause. Zum Glück bin ich nicht sehr häufig krank, so dass ich höchstens einmal im Jahr ihre Dienste in Anspruch nehmen muss.
Egal welches Leiden mich plagte, sie hatte immer ein offenes Ohr für mich und nahm sich ausreichend Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll war. Bei all ihren Behandlungen setzte der gewünschte Effekt ein, so dass ich die jeweilige Krankheit schnell wieder los wurde. Auch gab sie mir immer Ratschläge was ich noch neben der Einnahme von Medikamenten tun kann, um den Genesungsprozess zu fördern.

Man fühlt sich bei Frau Dr. Krause in sehr guten Händen, menschlich wie medizinisch, jedoch können die Wartezeiten sehr lang werden, wenn man morgens nicht der Erste ist.

In ihrer Anmeldung hängt der Spruch: Bei einem guten Arzt ist das Wartezimmer immer voll. Das kann ich bestätigen.

Sehr kompetente Ärztin mit super Personal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Cornelia Krause und Lena Stadolka

Ein guter Wein brauch eine lange Reifezeit, so ist es auch mit den Wartezeiten. Die nimmt man aber bei solch guter Kompetenz gerne in Kauf. Bestens zu empfehlen!!!

Top Ärztin und super nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Cornelia Krause und Lena Stadolka

Eine sehr kompetente Ärztin, die immer ein offenes Ohr für das Anliegen Ihrer Patienten hat. Ich persönlich habe bisher immer ein gutes Gefühl und fühle mich ernst genommen. Auch bei den langjährigen Personal habe ich immer das Gefühl das Sie nicht nur den üblichen Job machen, sondern mit viel Einfühlvermögen bei den Patienten sind.
Leider sind bei einem guten Arzt die Wartezimmer immer sehr voll, dies ist hier auch der Fall.
Trotzdem absolut empfehlenswert!!

kompetentes und gut aufeinander eingespieltes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert