Heilpraktiker:

Heilpraktikerin

Frau Kochs-Wilkesmann

Heilpraktikerin

Falkenstr. 2683128 Halfing
Sind Sie Maria Kochs-Wilkesmann?

28.08.2019

Ein Besuch der sich lohnt von der Diagnose bis zur Behandlung

Alles was es beim Hausarzt nicht mehr gibt Zeit nehmen, den Beschwerden auf den Grund gehen und den Patienten ganzheitlich sehen (dafür können sie nichts, das liegt an unserem Gesundheitssystem und dessen Bezahlung) habe ich bei Frau Kochs-Wilkesmann gefunden. Sie hat sich ein Bild von meinem früheren und dem aktuellen Leben gemacht, hat mich ausgiebig untersucht und behandelt und mit einem Behandlungplan entlassen. Seit dem habe ich ein paar Sachen in meinem Lebenn verändert und ich kann spüren das es mir besser geht. Ich kann Frau Kochs-Wilkesmann jedem empfehlen der Trotz häufiger Arztbesuche und vieler Arzneien nicht gesund ist und nach einer Lösung sucht. Ich kann nach meinem Besuch nicht anders als ihr nur Bestnoten zu geben. Jetzt schaue ich mal was mir die Therapie auf längere Sicht bringt, aber nach einer Woche bin ich sehr zuversichtlich.

14.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr erfahrene Heilpraktikerin

Frau Kochs-Wilkesmann nimmt sich sehr viel Zeit für eine gründliche Anamnese. Sie versucht wirklich den Problemen auf den Grund zu gehen und ist nicht so oberflächlich wie viele Schulmediziner. Die Behandlung beruht auf homöopatischen Mitteln und ihren chiropraktischen Kenntnissen. Sehr empfehlenswert.

28.11.2018

Heilpraktikerin aus Leidenschaft

Sie nimmt sich jedesmal Zeit und nimmt einen ernst . Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft und Ihr leben . Leide seit Kindheit unter Asthma und seit Ende März unter starken Schmerzen zusätzlich vergiftet durch jahrelang Kortison. Sie hat raus gefunden was ich alles habe und betreut mich intensiv . Sie hat in 2 Monaten das geschafft was andere Ärzte nicht geschafft haben . Alles pflanzlich und Homophatisch. Kann Sie jeden nur ans Herz legen wer wieder Gesund sein möchte zu Ihr zu gehen .

31.10.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Eine überaus erfahrene und weise Heilpraktikerin mit großem Herzen

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung von Frau Kochs-Wilkesmann. Viele Ärzte stocherten bei vielen Themen nur im Nebel - Maria Kochs-Wilkesmann konnte mir helfen.

04.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Suuuuper!!!!

Diese Frau hat soviel Erfahrung, sie ist eine Heilerin

Letzte Aktualisierung27.07.2010

Danke , Frau Kochs-Wilkesmann!

Weitere Behandlungsgebiete in Halfing