Praxis Dr.med. Edit Theil Fachärztin für Innere Medizin
Rathausplatz 4, Hallbergmoos

Dr. med. Edit Theil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Edit Theil Fachärztin für Innere Medizin Andere

Die Wartezeit dauert ewig, obwohl ich starke Schmerzen hatte musste ich fast 2 Stunden warten trotz Aufforderung bei Assistentin das es mir nicht gut geht wurde ich wieder ins Wartezimmer geschickt, eine etwas ältere Mitarbeiterin ist sehr unfreundlich. Habe das Gefühl das alles sehr oberflächlich behandelt wird. Das Einzig gute Krankmeldungen bekommt man immer. Auch eine Blutabnahme die ich gewünscht hatte wurde abgelegt da angeblich das Labor nicht mehr auf hatte.Ich würde diese Praxis nicht weiter empfehlen und mir einen neuen Arzt suchen.

Standort: Praxis Dr.med. Edit Theil Fachärztin für Innere Medizin

Die Öffnungszeit war 8:00 Uhr, dann wurde mir gesagt, dass der Arzt nicht vor 9:00 Uhr da ist.

Der Mangel an Respekt wurde nicht gewürdigt, ich hatte ein bestimmtes Problem und der Arzt war nicht professionell, wurde nicht freundlich behandelt, eher als eine Unannehmlichkeit für sie
Der Arzt wollte nicht hören, was ich zu sagen hatte und diagnostizierte das Problem falsch. Ich musste zu einem anderen Arzt gehen

schlechte Erfahrungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edit Theil Fachärztin für Innere Medizin

Sehr angenehm, diese Praxis hat ihr Zeitmanagement im Griff! Auch das Praxisteam ist aussergewöhnlich freundlich.
Rundum, diese Praxis ist zu empfehlen.

Vorbildliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edit Theil Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Arztwahl. Es wird sich Zeit genommen und meine Krankenakten sind immer auf den neuesten Stand. Es wird mir gesagt was für Untersuchungen nötig sind. Da brauche ich nicht nachzufragen.
Die Ärztin ist sehr kompetent und ich fühle mich dort sehr gut betreut.
Die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und hilfsbereit.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edit Theil Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe Frau Dr. Theil als eine sehr kompetente Ärztin kennengelernt. Bei ihr fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben. Sie geht wirklich ins Detail und nimmt sich für Ihre Patienten sehr viel Zeit. Die Anliegen und Probleme des Patienten werden sehr ernst genommen.
Das Team rund um Frau Dr. Theil ist der Wahnsinn. Alle arbeiten Hand in Hand und sind wahnsinnig gut organisiert. Natürlich wird alles getan, um sowohl das Team, aber vor allem auch die Patienten nicht zu gefährden. Die Schutzmaßnahmen in der Praxis sind momentan sehr hoch und natürlich ist es so, dass auf Grund des Sicherheitsabstandes vor der Praxis (unter einem Vordach) gewartet werden muss, bevor man in die Praxis gerufen wird. Es wird aber wirklich alles dafür getan, dass die Wartezeit so kurz wie möglich gehalten wird. Und für eine so gute Behandlung ist es mir auch wert, dass ich mal etwas vor der Türe stehe und warte.
Ich danke Frau Dr. Theil und dem gesamten Team für die tolle Behandlung und dass trotz Corona die Praxis immer erreichbar war und ist und alle so toll durchgehalten haben.

Eine sehr kompetente Ärztin mit einem wahnsinnig gut organisiertem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edit Theil Fachärztin für Innere Medizin

Wahrend der kompletten corona pandemie lies die Ärztin alle Patientin draußen warten! stundenlang auch unter Regen wohlgemerkt. Ich teiltemit, dass es mir nicht gut geht und ich Beschwerden habe im Hals sie hat mich kein bisschen angeschaut und sich geweigert einen Bluttest zu machen, weil ich den ja zuletzt vor vier Jahren hatte. Mit einer mandelentzundung und Drüsenfieber bot die Ärztin mir dann noch zusätzlich zwei Impfungen an!

Ärztin hauptsachlich profitorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edit Theil Fachärztin für Innere Medizin

Auch wenn ich nur ein Wiederholungsrezept benötige, ich werde automatisch an fällige Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen und auch jährliche Kontrolluntersuchungen erinnert, bzw.
diese werden gleich durchgeführt. Bei akuten Erkrankungen versuchen die MFA's mich zeitnah einzuschieben.
Auch trotz Grippewelle und vollem Wartezimmer die Damen haben immer ein freundliches Wort und Lächeln für mich, ich fühle mich hier richtig gut betreut.
Die Ärztin ist auch nach wie vor super.

Hier fühlt sich mein Körper wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edit Theil Fachärztin für Innere Medizin

Wartezeit wegen Grippe 3Std.
Wartezeit wegen Blutwerte 2Std.
Wartezeit für weitere Krankmeldung 2,5St.
Dafür habe ich kein Verständnis!

Wartezeit ohne Termin Katastrophe!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edit Theil Fachärztin für Innere Medizin

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit!!!!. Das Team immer freundlich und sehr hilfsbereit

Kompetente, sehr freundliche Ärztin und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edit Theil Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Theil nimmt sich Zeit für die Patienten und bespricht intensiv das Ergebnis und die Behandlungsmöglichkeiten.

Das Team ist freundlich u zuvorkommend, man fühlt sich gut betreut.

Super - weiter so!

Kompetent und nett, total nettes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert