Praxis

Praxis Dr.med. Kristina Radman Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Waldmeisterstr. 72, Feldmoching-Hasenbergl, München

Dr. med. Kristina Radman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 31..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Kristina Radman Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Diese Praxis kann ich nicht empfehlen. Das Wartezimmer ist schön eingerichtet. Das wars aber auch! Patienten sind eine Belästigung und müssen warten. Bei klaren Symptomen (Wanderröte) werden keine Blutwerte gemacht um die Borreliose zu bestätigen oder diese auszuschließen. Nach 2 Monaten doch (nach "bitte") Blutwerte, ... eindeutig positiv! Rezept für Antibiotika ohne Aufklärung und fertig. Leistungen, die die gesetzliche Krankenkasse zahlt werden als private Leistungen NACHTRÄGLICH bei dem Labor auf den Patienten übertragen - und zwar nach dem Anruf der Praxis (Dr. Radman) beim Labor 4 Tage nach der Blutentnahme - eine absolute Frechheit!! Ich hoffe, die Ärztekammer wird es klären! Die Ärztin kennt sich mit den Erkrankungen der Schilddrüse nicht aus. Hier will man Patienren nicht verstehen, nicht ernst nehmen und nicht behandeln. Die Fr. Radman ist absolut arrogant und kundenunfreundlich. Die 2. Ärztin und die Arzthelferinnen tun mir etwas leid.

Standort: Praxis Dr.med. Kristina Radman Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin sehr froh, dass Dr. Radman diese Praxis übernommen hat. Sie nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch, kennt sich gut aus und hilft immer. Auch das Personal ist sehr freundlich und angenehm. Ich bin sehr froh, eine so gute Allgemeinärztin zu haben.
Es gab in der Praxis Anfangsschwierigkeiten und krankheitsbedingte Ausfälle, ich habe dafür Verständnis.

Standort: Praxis Dr.med. Kristina Radman Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren war ich bereits bei der Vorgängerpraxis und nun bei Fr. Dr. Radman. Leider hat das Behandlungsniveau deutlich abgenommen: mehrmals hatte ich die Situation, dass die Ärztin lieber von ihren eigenen täglichen Herausforderungen erzählt, als auf meine Beschwerden einzugehen. Während der Arztgespräche kommt mehrmals Personal in den Behandlungsraum, was eine sehr hektische Atmosphäre erzeugt. Das Sprechstundenpersonal klagt, dass es chronisch unterbesetzt sei und ist teils äußerst unfreundlich - habe das auch schon mit anderen Patienten beobachten können. Die Praxis ist seit Wochen weder per Telefon noch per Mail zu erreichen - das ist teils aufgrund der Corona-Situation verständlich, aber als Patient, der auf regelmäßige Untersuchungen und Rezepte angewiesen ist, äußerst unerfreulich, wenn man nur für eine Terminvereinbarung jeweils persönlich in die Praxis kommen muss.

Wenig empatisch und keine Möglichkeit, die Praxis zu kontaktieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen