• Ingolstadt

Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos

n.V.

Sind Sie Dr. med. Michael A. Kremer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kremer hinterlegt. Sind Sie Dr. Kremer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kremer

Artikel von Dr. Kremer

Das sagen Patienten über Dr. Kremer

Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ENDLICH eine schöne Nase!

Meine Nase war durch VIER misslungene OPs durch einen anderen Münchner Arzt (angeblicher TOP-Arzt) optisch völlig entstellt. Zudem war die Atmung miserabel. Ganz verzweifelt war ich auf der Suche nach einem Arzt, der die Nase auch nur irgendwie wieder normal hinbekommt. Ich hatte sehr viele Beratungsgespräche -DEUTSCHLANDWEIT...Aber niemand traute sich an diese Nase heran! Ich stellte dann in einem Forum die Frage: Wer bekommt meine Nase wieder hin??! - Die öffentlichen Antworten waren einfach nur enttäuschend, aber dann nach ein paar Wochen erhjelt ich eine private Nachricht von einer anderen jungen Frau, die von Dr. Kremer an der Nase nachoperiert wurde...Nach vielen Bitten bekam ich dann auch Fotos von ihrer neuen Dr.Kremer-Nase geschickt. Ich war total begeistert von ihrem Ergebnis. Sie hatte wirklich eine superschöne Nase von Dr. Kremer bekommen! Also beschloss ich auch noch einen Beratungstermin bei Dr. Kremer zu vereinbaren: Von dem Gespräch war ich sehr beeindruckt. Dr. Kremer nahm sich ausreichend Zeit, um wirklich jeden mm der Nase zu begutachten UND das Beste: Er meinte er könne die Nase deutlich verschönern und auch die Atmung verbessern. Meine Entscheidung zur OP bei Dr. Kremer war schnell getroffen... ..Die OP ist nun schon fast vier Monate her. Dr. Kremer hat alle meine Erwartungen weit übertroffen. Das Ergebnis ist unglaublich: Die Nase ist sogar richtig schön geworden und meine Atmung durch die Nase ist nun auch wieder super! Ich kann Dr. Kremer nur weiterempfehlen! :)"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019

Sehr zu empfehlen

Durch eine OP im Kinnbereich im Babyalter ist mein Kinn sehr schief gewachsen, ebenfalls hatte ich ein stark fliehendes Kinn. Ich bin mit dem Wunsch nach einer Kinnkorrektur bei mehreren Ärzten gewesen, welche weder meinen Wunsch nachvollziehen konnten noch die nötige Erfahrung bei einem solchen Eingriff hatten. Herr Dr. Kremer verstand mein Anliegen direkt und hat mich bestens beraten. Da er genau auf diesen Bereich spezialisiert ist und ich mich sehr wohl fühlte, habe ich den Eingriff vornehmen lassen. Durchgeführt wurde eine Kinnkorrektur, bei welcher das Kinn (Knochen) sowohl nach vorne als auch unten korrigiert wurde. Um das Ergebnise deutlicher hervorzuheben, wurde ebenfalls eine Wangenfettentfernung vorgenommen. Im Nachgang wurde die Kinnline noch durch die Fettwegspritze definiert und die letzte Asymmetrie korrigiert. Besonders bei letzter Behandlung war ich skeptisch, aber auch dies brachte das gewünschte Resultat. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden. Herr Dr. Kremer hat trotz schwieriger Umstände das absolut beste Ergebnis erzielt. Ich freue mich jeden Tag über dieses tolle Ergebnis, wenn ich mein Seitenprofil im Spiegel betrachte. Ganz großes Lob! Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen sehr herzlich weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Profi durch und durch!

Ich hatte vor nun mehr 6 Wochen mir von Dr. Kremer ein Kinnimplantat und zwei Kieferwinkelimplantate implantieren lassen. Das Ergebnis ist super geworden. Gerade bei solch einer Kombi-Operation und das noch im Gesicht, ist man natürlich zunächst etwas verunsichert und aufregt. Diese Verunsicherung hat Dr. Kremer beim ersten gemeinsamen Treffen direkt aus der Welt geschafft. Ich merkte direkt, vor mir steht ein Profi. Und das ist alles andere als selbstverständlich. Dr. Kremer weist mit einem wahnsinnigen Fachwissen auf und ist menschlich in dieser Branche ein absoluter Zugewinn. Kinnimplantate machen viele, aber Kieferwinkel und Kinnimplantate in Kombination nur die Besten. Und Dr. Kremer gehört zumindest deutschlandweit, wenn nich sogar weltweit, zu den besten Ärzten die man sich nur vorstellen kann. Ich bin kein Freund von hemmungslosen Übertreibungen oder sonst was, aber dieser Mann hat jedes dieser Worte verdient. Ein Arzt, ein Künster, ein Ästhet - eine 1+ in allen Belangen."  Mehr

4,8

Bewertung vom 31.05.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Nacharbeiten!!!!!! Bei Problemen ist er nicht interessiert zu helfen!

Ich war bei Dr. Kremer in einem Beratungsgespräch für ein Stirnlift und eine Wangenfett Operation. Die Beratung hat aber letztendlich nichts mit meiner Bewertung hier zu tun denn diese war absolut professionell. Im Rahmen der Beratung kamen wir auf Botox zu sprechen und ich erwähnte das ich bei vorangegangenen Botoxbehandlungen nicht zufrieden gewesen bin. Alle vorangegangen Ärzte (3) haben nachspritzen müssen damit ich zufrieden war. Keine Ahnung woran das liegt aber vielleicht habe ich starke Muskulatur die eine höhere Dosis benötigt (keine Ahnung ich bin kein Arzt) aber nach dem nachspritzen bei den anderen Ärzten war ich mehr zufrieden. Der Grund meiner schlechten Bewertung ist das sich Dr. Kremer weigert nachzuspritzen! Er wird jetzt bei seiner Antwort darauf eingehen das er das abgesprochene gespritzt hat und alles andere nicht wirken wird aber fakt ist bei anderen Ärzten hat es beim 2ten mal spritzen besser gewirkt. Und ich bin kein Arzt ich kann nicht beurteilen welche Menge ich benötige um das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Aber das schlimme ist doch das er bei Nacharbeiten absolut nicht interessiert ist. !!! Ich wurde mit einer einzeiligen email, mit der Information das er kostenlos nicht nachspritzt, abgespeißt. Ich fühlte mich einfach abgewürgt und allein gelassen. Es wäre schon etwas anderes gewesen wenn er wenigstens angerufen hätte oder mir selbst geschrieben hätte und das mehr als 2 Sätze. Ich wollte eine gelähmte Zornesfalte und er meinte das kostet 220 Euro. Ich habe das Geld bezahlt aber nicht bekommen was ich wollte. Also überlegt euch gut ob Ihr zu einem Arzt gehen wollt der euch nicht hilft wenn Ihr Unzufrieden seid. Was nützt der beste Chirurg wenn er bei eurem Problem kein Interesse hat zu helfen! Bei mir sind es nur verschwendete 220 Euro bei euch hoffentlich nicht mehr! Nach meiner Bewertung hat Herr Dr. Kremer mehrfach versucht meine Bewertung sperren zu lassen. Daraufhin habe ich kleine Veränderungen an meiner Bewertung vorgenommen. Wenn er sich nur halb so viel um mich und meine Unzufriedenheit gekümmert hätte als er jetzt aufwendet"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Könner mit Ethik

Bei vielen Chirurgen mangelt es entweder an Ethik oder Können, im schlimmsten Fall sogar an beidem. Nicht so bei Herrn Dr. Kremer. Schon im Vorgespräch fiel mir auf, dass dieser mich als Mensch sah und nicht als „Baukasten“, wie ich es bei einem anderen Chirurgen vorher erlebte. Man muss wissen, dass die äußere Optik das eine ist, unter der Haut aber Nerven liegen, die bei Schaden praktisch irreparabel sind. Nun, ich habe insgesamt drei Eingriffe in einer OP unternommen und bin mit jedem einzelnen überaus zufrieden! Die Nase war bei mir eine Revision eines mittelmäßigen Eingriffs von vor 15 Jahren, der Chirurg hatte damals wenig Blick für das Ganze und auch nicht das Können, was man an dem neuen Ergebnis sehen kann. Die Nase operiert Dr. Kremer z. B. tatsächlich von innen ohne äußere Narbe und die Fäden lösen sich von selbst auf, was bei weitem nicht überall der Standard ist und eine äußerst schmerzhafte Erinnerung meiner ersten Nasen-OP war. Zusätzlich habe ich mich noch für einen Eingriff am Brauenknochen entschieden, was wiederum nicht jeder Chirurg anbietet (und auch nicht jeder durchführen sollte!) um meinen Blick „heller“ zu gestallten. Dies hat in Kombination mit der Nase zu einem wunderbaren Ergebnis geführt, für das ich Herrn Dr. Kremer wirklich überaus dankbar bin. Zu guter Letzt ließ ich noch eine „Altlast“ am Schildknorpel korrigieren, was auch aus einer Erstoperation angeblicher Experten auf diesem Gebiet, in Stuttgart seinerzeit resultierte. Auch hier war Dr. Kremer ganz der Profi, hat den betroffenen Bereich behutsam, aber gekonnt nochmals reduziert und innerlich, perfekt vernäht. Persönlich würde ich jeden Eingriff mit der Note 1 bewerten, ästhetisch top und auch super Nachsorge seitens Dr. Kremer und Frau Maier."  Mehr

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel