Praxis Dr. Jarmila Liptak Zahnärztin
Rathausplatz 2, Hallbergmoos

Dr. Jarmila Liptak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rathausplatz 2, Hallbergmoos

Praxis Dr. Jarmila Liptak Zahnärztin

Sind Sie Dr. Jarmila Liptak?

Standort: Praxis Dr. Jarmila Liptak Zahnärztin Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Liptak.
Meist brauche ich zum Glück nur Termine zur Zahnreinigung. Aber auch im Notfall wird man ganz schnell dazwischengeschoben. Das Team ist Spitze. Keine langen Wartezeiten bei Terminen. Frau Dr. Liptak nimmt sich genügend Zeit, erkärt genau was sie machen möchte und warum. War gerade wieder zu eine Wurzelspitzenbehandlung. Vielen Dank an das gesamte Team.

Standort: Praxis Dr. Jarmila Liptak Zahnärztin

Vor über 15 Jahren habe ich mir sämtlich alten Füllungen von Frau Dr. Liptak und ihrem Team entfernen und Keramik-, bzw. Kunststoffinlays einsetzen lassen. Bis zum heutigen Tag im November 2021 habe ich damit keinerlei Probleme. Es herrscht immer eine lockere Atmosphäre in der hellen und modernen Praxis. Seitdem gehe nur zur Zahnreinigung, die ebenfalls sehr penibel vor allem schonend durchgeführt wird. In über 15 Jahren hatte ich keine Probleme, was auf jeden Fall in der sauberen Arbeit von damals gründet.

Top Praxis mit höchster Ergebnis- und Langzeitqualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch kurzfritig nimmt man sich Zeit für den Patienten

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jarmila Liptak Zahnärztin

Hat man akute zahnschmerzen wird man innerhalb kürzester zeit behandelt. Das ganze team ist mehr als freundlich!!
Ich habe ohne termin aufgrund von schmerzen innerhalb 1 std eine wurzelbehandlung bekommen und am nächsten tag waren alle schmerzen bereits weg! Das ist spitze!!

super tolle zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben