Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie
in Halle und Umgebung (12)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie
in Halle und Umgebung (12)

1. Ärzte und Heilberufler in der Umgebung
    Anzeige
    Corona-Impfung
    Corona-PCR-Test
    Corona-Schnelltest

Kieferorthopäden in Halle

• Sind Sie auf der Suche nach einem Kieferorthopäden in Halle? Auf unserem Portal können Sie ganz einfach einen Zahnmediziner finden, der zu Ihnen passt. Auf einen Blick sehen Sie wichtige Kontaktdaten wie Adressen und Telefonnummern, um direkt einen Termin vereinbaren zu können.
  • In unserer umfangreichen Ärzteliste steht der Kieferorthopäde mit der besten Durchschnittsnote und den meisten Empfehlungen an erster Stelle. Bei den Bewertungen sind fünf Pflichtfragen zu beantworten: Wie zufrieden war der Patient mit der Behandlung? Wie ausführlich wurde man über die Krankheit und die Behandlung aufgeklärt? Wie wird das Vertrauensverhältnis zum Arzt eingestuft? Hat sich der Kieferorthopäde genügend Zeit genommen? Wie freundlich war der Arzt? Optional können Sie weitere Fragen beantworten und anderen Patienten mitteilen, ob der Zahnarzt freundlich zu Kindern ist oder Angstpatienten besonders einfühlsam behandelt.